Umfrage zum Treffen zwischen Weihnachten und Silvester in NRW

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen,
    ich freue mich riesig, dass dieses Treffen soviel Anklang findet.
    Wollen doch schauen, dass wir uns in 2013 häufiger als nur 1 mal pro Jahr sehen :ja:
    Vielleicht gibt das bei uns auch so was wie einen Stammtisch, vielleicht der mobile Stammtisch :XD:
    Das meine ich aber eigentlich ernst, bequasseln wir beim Kaffee :ja:
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Schade, ich bin zufällig an dem Tag auch mal im "Norden", aber habe leider um 19:00 einen Termin in Hattingen, da wird es stressig vorher noch vorbei zu rauschen. Snief.

    Viel Spaß

    Quino666
    km: ~220.000 / 12.2020
    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
  • Ich sag hier jetzt schon mal einen heißen Dung an skijacke für die Orga! :danke: Nicht so einfach zwischen den Jahren einen geöffneten Betrieb zu finden, der Lust hat etliche Yeti-Verrückte zu verköstigen... :thumbup:

    Ich wünsche allen föhliche Weihnachten, auf dass wir uns am 28sten zur gemütlichen 'After-X-mas-Party' treffen und bei Kaffee (ich trinke nur Tee), Käse und Käsekuchen (oder Waffeln oder sonstwas) bei einem netten Klön treffen! :thumbsup:

    Ein schöner Jahresabschluss! Ich freu mich auf alle neuen Bekanntschaften! :) :)

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Quino666 schrieb:

    Schade, ich bin zufällig an dem Tag auch mal im "Norden", aber habe leider um 19:00 einen Termin in Hattingen, da wird es stressig vorher noch vorbei zu rauschen. Snief.
    Überlege es dir doch noch mal !!!
    Sind nur 40 km vom Treffen bis nach Hattingen - Guckst du: goo.gl/maps/UnL8G
    Wäre doch schön bei einem "KLEINEN NRW-Treffen" neben einem Cloppenburger und einem Braunschweiger
    auch einen Bayern dabei zu haben.
    Wir beißen auch nicht - versprochen ... :thumbsup:
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • skijacke schrieb:

    Ein WC ebenirdisch ist in einem Nebengebäude vorhanden, habe aufgrund einer Anfrage gestern extra nachgefragt, allerdings geht es zum Gesellschaftsraum die Treppe hoch :rolleyes:
    Ich denke aber, wir haben unter uns tatkräftige Männer, die einer Dame sicher galant helfen können, Treppen zu überwinden :thumbsup:
    Nachdem wir den Termin nochmal geklärt haben, haben wir uns jetzt auch angemeldet.
    Wir werden schon klarkommen, mit tatkräftiger Hilfe :)

    Vielen Dank für die Nachfragen und ganz allgemein fürs organisieren.

    viele Grüße und schöne Feiertage
    Hector und Hectoria
  • Hier das amtliche Entergebnis

    :danke: R) R) R) R) R) R) R) R) R) :danke:
    Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben und am 28.12 mit dabei sein wollen.
    Wir sind laut Abstimmung 16 Fahrzeuge, dazu kommt noch eines hinzu, welcher sich per FB angemeldet hat.
    Summe: 17 Yetis

    Personen die sich angemeldet haben aus der Abstimmung 27 zuzüglich der Anmeldung aus FB
    Summe: 28 Personen

    :knuddel vielen Dank an Euch :schland
    @ max,
    vielen lieben Dank für Dein Lob und die guten Wünsche.
    Auch wenn Du nicht bei uns sein kannst, so freue ich mich doch Dich im nächsten Jahr mindestens einmal im Sommer wieder im Norden zu sehen. Entweder zum Eisessen an der Nordsee oder zu Kaffee in Hamburg. Wir kommen, das ist sicher
    :Top:

    An alle Teilnehmer, auf Euch freuen sich meine Damen und ich selbstverständlich schon am kommenden Freitag R)

    Für die kurzentschlossenen, es besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme, gebe die genaue Teilnehmerzahl erst Donnerstag an die Gastgeber weiter. Wer mag, [lexicon]PN[/lexicon] an mich!
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skijacke ()

  • Hurra, das habe ich doch glatt vergessen 8o
    Wir haben mit dieser Teilnehmerzahl und Yetianzahl auf jeden Fall einen Rekord geschafft :thumbsup:
    Zu einen kleinen Kaffeetrinken hatten wir bisher noch nie solch eine große Teilnehmerzahl.
    Nicht gewertet werden die jährlich stattfindenden NRW YETITREFFEN im Herbst, mit denen wollen wir uns nicht vergleichen
    :)
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Hallo zusammen und Frohe Weihnachten :tanne:
    Alle die, die nicht teilnhemen können, seid nicht so betrübt.
    Ich werde dort mal nachfragen, wenn es uns gefällt, ob man für uns dort nicht ein Grillfest veranstalten kann.
    Solche Lokalitäten bieten sich immer für ein Event an und wenn die Gastgeber interessiert sind, könnte man ja nochmals dort hinfahren.
    Da läßt sich dann auch locker in der Natur und auf dem Bauernhof ein halber Sonntag aushalten. Außengastronomie ist vorhanden.
    Wir wollen mal sehen.
    :frz: Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Besser spät als garnicht

    Gerade haben wir uns noch per [lexicon]PN[/lexicon] bei skijacke nachgemeldet. Ich hatte eben erst gesehen, daß da ein Kaffee- und Kuchen-Yeti-Treffen ganz in unserer Nähe stattfindet. Hoffentlich haben die da noch ein Stück Kuchen für uns übrig??!! Wenn nicht, dann reicht zur Not ja auch eine Tasse Kaffee und die Aussicht auf wenigstens ca.20 Yetis an einem Ort in freier Wildbahn. Das wird bestimmt gut. :thumbsup:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.