MP3 Player gesucht........

    • [ Swing ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • MP3 Player gesucht........

      Hi all.........

      da der Yeti jetzt bestellt ist, fange ich schon einmal an, nach und nach Zubehör für den "Kleinen" zu kaufen.

      Der Zukünftige hat ein Radio Swing verbaut und einen AUX-Anschluß in der Mittelkonsole.

      Könnt ihr mir einen guten und günstigen MP3 Player empfehlen ( unter 50,00 )?

      Im Auge habe ich einen Sandisk Sansa Clip+, aber kann ich den auch am AUX-Anschluß anschließen?

      Freue mich über weitere Anregungen, aber bitte keine "kauf dir ein Bolero/Amudsen-Hinweise" :)

      Thx and greats

      Rudi
    • Ich persönlich hätte den Yeti nie und nimmer mit dem Swing bestellt.

      Ich merks im jetzigen Wagen. Kein Werksnavi, keine Freispreche, kein MP3. Letztendlich liegt in der Mittelkonsole der reinste Kabelsalat.

      Das nächste Auto, bekommt ab werk eine, [lexicon]FSE[/lexicon], ein Werksnavi und zumindest die Abspielmöglichkeit von MP3 über die SD-Karte.
    • skodafan68 schrieb:

      Ich persönlich hätte den Yeti nie und nimmer mit dem Swing bestellt.

      Ich merks im jetzigen Wagen. Kein Werksnavi, keine Freispreche, kein MP3. Letztendlich liegt in der Mittelkonsole der reinste Kabelsalat.

      Das nächste Auto, bekommt ab werk eine, [lexicon]FSE[/lexicon], ein Werksnavi und zumindest die Abspielmöglichkeit von MP3 über die SD-Karte.
      Da ich so gut wie nie im Auto telefoniere und in meinen 25 Jahren Autofahrt kein Navi vermisst habe, habe ich mich eben bewusst für das Swing entschieden.
      Ausserdem ist mir bei den höherwertigen Radios die Einbruchsgefahr/Diebstahl der Radios zu groß - ein Swing klaut keiner :D ....... :thumbsup: .......das Einzige was eben fehlt, wäre die MP3-Funktion :rolleyes:
    • DirtyDevil70 schrieb:

      Ausserdem ist mir bei den höherwertigen Radios die Einbruchsgefahr/Diebstahl der Radios zu groß - ein Swing klaut keiner :D ....... :thumbsup:
      Das Bolero klaut auch keiner. Wenn dann Wird das Amundsen bzw. das Columbus geklaut.

      andere Alternative: Das Swing gegen ein Billig-2-Din-Radio mit MP3 austauschen. Der Aftermarkt biete ja genügend Auswahl und im Gegenzug das Swing wieder verkaufen oder im Keller für den Wiederverkauf des Wagens einlagern.
    • DirtyDevil70 schrieb:


      Im Auge habe ich einen Sandisk Sansa Clip+, aber kann ich den auch am AUX-Anschluß anschließen?

      Thx and greats

      Rudi

      Der Sansa Clip+ hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Über den Kopfhöreranschluss sollte sich der Player doch ohne Problem an den AUX-Anschluss anschließen lassen.
      Hab den Sansa Clip+ erst kürzlich für meine Schwägerin im Netz bestellt und konnte ihn daher kurz ausprobieren.
      Sollte es der Sansa Clip+ werden, dann unbedingt bei der Erstinstallation nicht als Region "Europa" sondern "restliche Welt" auswählen. Nur so bringt der Player die volle Lautstärke ! Evtl. ist dies für den AUX-Anschluss durchaus wichtig. In der Einstellung Europa wird entsprechend der EU-Vorgaben die max. Lautstärke begrenzt. Die Sprache kann man unabhängig davon auf "Deutsch" einstellen, man hat also keine sonstigen Nachteile.
    • Ich persönlich hätte den Yeti nie und nimmer mit dem Swing bestellt.

      Ich merks im jetzigen Wagen. Kein Werksnavi, keine Freispreche, kein MP3. Letztendlich liegt in der Mittelkonsole der reinste Kabelsalat.

      Das nächste Auto, bekommt ab werk eine, [lexicon]FSE[/lexicon], ein Werksnavi und zumindest die Abspielmöglichkeit von MP3 über die SD-Karte.


      Sorry, aber was hat Dein Beitrag mit der Frage zu tun?
    • @Luke Um mehr als 800 MB MP3s dabei zu haben ? weil mehr gibt ja die CD mit MP3s bespielt nicht her... Ich kann die Sony Player empfehlen. Hab so einen mit Klinke/Klinke Kabel in meinem Yeti... Ich schaue gleich nochmal, wie der genau heißt...


      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    • Gebrauchten iPod bei eBay schießen. Manche Dinge macht Apple wirklich konkurrenzlos gut.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Sooooooo, habe soeben doch noch eine Entscheidung getroffen und fix den :F: kontaktiert. Bestellung geändert: Streiche SWING - setze BOLERO :thumbsup: :D :thumbsup: ...........denn das Bedienen während der Fahrt über den MP3 Player gefiel mir nicht wirklich - und 100 Euro für einen Media - Anschluß.....puuuuuh, da packe ich nochmals einen Hunni drauf und hab das Bolero :thumbup:
    • DirtyDevil70 schrieb:

      Sooooooo, habe soeben doch noch eine Entscheidung getroffen und fix den :F: kontaktiert. Bestellung geändert: Streiche SWING - setze BOLERO :thumbsup: :D :thumbsup: ...........denn das Bedienen während der Fahrt über den MP3 Player gefiel mir nicht wirklich - und 100 Euro für einen Media - Anschluß.....puuuuuh, da packe ich nochmals einen Hunni drauf und hab das Bolero :thumbup:

      Und auch an die MDI-Schnittstelle gedacht ? Oder soll der Player nur über den AUX-Anschluss angeschlossen werden ?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.