... und plötzlich waren alle Fenster offen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Zum Glück verriegelt der Yeti sich selber wieder, wenn keine Tür geöffnet wurde. Und dank [lexicon]Regensensor[/lexicon] gehen die Fenster bei mir auch wieder zu. :thumbsup:

      Frohes Fest
      Handtuch
      DON'T PANIC!
    • Silver Y schrieb:

      Die Fernbedienung ist zwar recht bequem, aber die ist mir immernoch suspekt, weil man allzuleicht auf die Tasten drückt,

      Ich habe mir einen kleinen Gerätefuß (Gummi Fuß) neben die Tasten geklebt.
      Dadurch muss man gezielt auf die Tasten drücken und insbesondere der Schlüssel klappt nicht so leicht aus.

      Einfach aber wirkungsvoll.


      Kann ich mir jetzt gar nicht wirklich vorstellen wie das aussehen soll. Kannst du mal ein Foto davon einstellen?

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • mosesontheweb schrieb:

      Aha! Steht nämlich nicht in der Bedienungsanleitung, dass die Zentralverriegelungstaste eine solche Zusatzfunktion hat.

      Steht in der [lexicon]BA[/lexicon] unter Zentralverriegelung:
      Durch das Drücken und Halten der Taste 1 bzw. 2 können Sie die Fenster komfortabel
      schließen bzw. öffnen


      Team MundS schrieb:

      Werden nur die Fenster geöffnet oder schließt er auch die Türen auf?

      Du drückst zum Fensteröffnen die Entriegelungstaste, natürlich öffnet er auch die Türe!
      Die Türen werden , sofern keine geöffnet wird, nach 30 sek automatisch wieder verriegelt. Die Fenster bleiben aber offen.

      Handtuch schrieb:

      Zum Glück verriegelt der Yeti sich selber wieder, wenn keine Tür geöffnet wurde. Und dank [lexicon]Regensensor[/lexicon] gehen die Fenster bei mir auch wieder zu.

      Aber nur wenns nach dem Verriegeln regnet, wenns nicht regnet erst nach 12 Stunden :D
    • carstix schrieb:

      Ich meine, dass die Reichweite zum öffnen der FEnster wesentlich geringer ist als beim öffnen der Türen
      Huch, nee...Funktechnik: Entweder das Signal kommt an oder nicht...

      Einzig im Grenzbereich kann es vorkommen, dass das Signal evtl. 'abreißt' (beim langen Drücken), aber das wäre die absolute Ausnahme...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.