Wie ich mir Yeti_in_Red vorstelle

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ....ich hab noch einen anderen Vorschlag:

      Ich stelle sie mir vor als die weibliche Version von Privatier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      [Gesendet via Mobiltelefon]

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ToddBeamer schrieb:

      Eine Mischung aus ihrem quirligen Avatar und den leichtbekleideten Damen, die sie hier ab und zu mal postet. :thumbsup:

      ....und, Q5-Killer, hab ich recht oder habe ich recht?? :D
      He he...Du erwartest doch wohl nicht, dass ich umkippe und was verrate?! 8o Nöö, das muss jeder selbst herausfinden... :whistling:


      ToddBeamer schrieb:

      Ich stelle sie mir vor als die weibliche Version von Privatier!
      Na, also wirklich...ts ts... :wacko:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Heeeeeeeeeeeh... ihr seit doch alle :neid :neid :neid

      Ich aber werde sie am 12. persönlich sehen :love: , :knuddel gewiss auch mit ihr plaudern und -co- und :drink:
      na , gibts da jetzt noch die eine oder andere Frage :?: :?: :?:
      Oder ist alles klar soweit ? beachtet bitte die Reihenfolge der Smilies.

      LG
    • radi18 schrieb:

      na , gibts da jetzt noch die eine oder andere Frage :?: :?: :?:
      Oder ist alles klar soweit ? beachtet bitte die Reihenfolge der Smilies.
      Ja...stimmt: :?: :?: :?:

      Ich hätte sie allerdings so gesetzt: :?: :?: :?: oder so: :?: :?: :?: ! Das sagt doch mehr aus... :rolleyes: :whistling:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • ... und ich werde sie auch am 12.1. beim 1. Berlin-Brandenburger Yetitreffen kennenlernen.
      Wer das auch möchte, muss nur hinkommen :P

      Ick freu mir

      Peter aus Bärlin
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • @ 3 + 4
      ich muss euch leider enttäuschen, es trifft nichts davon zu! :nana:
      auch musste ich lange nach ihr suchen, da kein rotes, langes oder kurzes, kleid weit und breit zu sehen war. :pfeif:
      ansonsten aber, sehr nett, und sie weiß, was sie will :)

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • radi18 schrieb:

      Q5-Killer schrieb:

      Ja...stimmt: :?: :?: :?:

      Ich hätte sie allerdings so gesetzt: :?: :?: :?: oder so: :?: :?: :?: ! Das sagt doch mehr aus... :rolleyes: :whistling:

      He Tommy+ToddBeamer, ich bitte um eure Version dieses Zitat´s ! ?(

      Bin schon gespannt,denn ihr habt da sicher einen "Hintergedanken" :!: :!: :!:

      LG

      ähhm..... hä?! ?(

      Was für eine "Version"?!?

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ToddBeamer schrieb:

      ähhm..... hä?! ?(

      Was für eine "Version"?!?

      Oh je, die alten Männer :D

      Q5-Killer hatte am 10.Jan. mit der Nr. 19 auf meinen Beitrag geantwortet und ein gewisser ToddBeamer und Tommy haben sich dafür bedankt.
      Mh..seltsam-seltsam, ?( sollte das etwa völlig gedankenlos gewesen sein ? ?(
      Siehe Nr. 19 in diesem Fred.

      LG
    • radi18 schrieb:

      sollte das etwa völlig gedankenlos gewesen sein ?

      Das glaub ich nicht! Ich gehe davon aus, dass Tommy und ToddBeamer sich dafür bedankt haben, dass ich Deinen Beitrag ironisch gekontert habe... :whistling: Und das ist wie bei guten Witzen: Pointen werden nicht diskutiert! Oder hast Du plötzlich Deinen Humor verloren? 8o :D

      Und nun wieder zurück zur 'Lady'! :thumbup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Oh Mensch,du killst aber och alles ! :D

      Sprech doch nich für andere,lass die doch mal hinterm Baum vor !!!

      Das Leben ist schön,obwohl praktisch alles dagegen spricht !

      Gruezeli aus BB
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.