42. Motorrad-Wintertreffen Augustusburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

    Sponsoren



    • 42. Motorrad-Wintertreffen Augustusburg

      Dieses Wochenende ist das 42. Winter-Motorradtreffen in Augustusburg. Sind da auch Motorradfan,s vom Yeti-Forum dabei?

      typo3.p151346.mittwaldserver.info/schloss-augustusburg.html

      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Ich kenne ein paar verrückte Gespannfahrer die schon dort waren und wahrscheinlich auch wieder sein werden, aber ich war noch nie dort.
      Einer davon stammt sogar aus Chemnitz und fährt ein Honda ST 1100 Pan European Gespann, vielleicht kennst du ihn ja sogar?

      Wünsche ein schönes Treffen auf der Burg.

      Gruss Bergler dem es zu weit ist im Winter mit einem Töff (Motorrad) bis dorthin zu fahren ob mit oder ohne Seitenwagen
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 210'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Hallo Rainer,

      meine "Gute" ist zwar angemeldet und kampfbereit habe aber leider keine Winterreifen.

      Außerdem treffen sich dort nur die ganz harten, ich oute mich mal als "Schönwetterfahrer" ;(

      Gruß an Frau und die Vierbeiner :thumbsup:

      Thomas
      I Give As Good As I Get
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.