Gruss aus Holland, oder doch Österreich?

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gruss aus Holland, oder doch Österreich?

      Liebe Yeti-Gemeinde,

      nach einer Probefahrt beim Freundlichen bin ich auch vom Virus infiziert. Aber vorerst fahre ich noch VW Bora. Daher mal sammeln was es so wissenswertes gibt.

      Ich bin Österreicher und wohne seit +12 Jahren in Holland. 8)

      Daher: Servus und goedemiddag,

      Euer

      Seisi
    • Auch von mir ein Grüaß Gott und herzlich ,welcome, im Forum!

      Wissenswertes wirst Du hier reichlich finden. Und dazu eine nette Community (Neu-Holländisch)... :thumbup:

      Wühl Dich durch und denk dran...Orange trägt - wer? 8) :D :D :D :whistling:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hallo Seisi,

      mach es so wie ich. 10 Jahre habe ich einen Bora TDI (Variant mit 4motion) gefahren. Jetzt habe ich seit 1,5 Jahren meinen Yeti, es liegen Welten dazwischen. Nichts gegen den Bora, aber den Yeti gebe ich nicht mehr her.

      Willkommen im Club.

      Grüsse aus dem Erzgebirge

      Billy
      Solange Pazifist bis jemand Streit anfängt.
    • Auch von uns beiden als die vollen Pro-Österreicher ein
      :HG:

      Aber sag Deinem Yeti nicht woher Du kommst, sonst spricht der kein Wort mehr mit Dir :XD: .
      Fahren zweimal im Jahr in Deine Heimat. Yeti und Moped`s brauchen Auslauf. Wenn es ginge, gerne auch mehr. Also vom weissen und braunen viel Spaß! :D

      Gruß brauner
    • ... und Du kannst mit nem Yeti einen Wohnwagen über die Alpen ziehen :XD:

      ,welcome, im Forum.

      Peter aus Bärlin
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • Goedenmorgen, goeie smorgens zoals ze bij debiteuren / crediteuren zeggen :thumbsup: !!

      Welkom en de groetjes naar Rotjeknor/ 010!

      Du wohnst aber wirklich in Holland und ich (zum Glück ;) ) nicht....

      Hier also noch einer aus der Tiefebene der auch gerne mit dem Yeti in de Alpen unterwegs ist (OHNE WOHNWAGEN 8) 8) ). Aber mein Yeti würde das locker schaffen...

      @seisi: auf dem NL oder EU gibt es lokale unterstützung hiterm Deich für relevante Skodafragen. Für Yetifragen ist hier die bessere Adresse...

      Groetjes uit Zwollywood
    • :whistling:

      In der Tat, es ist wohl die Erkältung die viele hier unten trifft oder der angeborene Sprachfehler.... Immer dieses raue Seeklima ^^ .

      Die Links werden ja nur von Bekloppten / Wohnwagenfans genutzt (AHK ist pflicht als Forumsmitglied), habe bitte Mitleid mit uns hier unten... Für Yeti-relevante Fragen ist hier immer noch die 1. Adresse :thumbsup: !
    • billy schrieb:

      Hallo Seisi,

      mach es so wie ich. 10 Jahre habe ich einen Bora TDI (Variant mit 4motion) gefahren. Jetzt habe ich seit 1,5 Jahren meinen Yeti, es liegen Welten dazwischen. Nichts gegen den Bora, aber den Yeti gebe ich nicht mehr her.

      Willkommen im Club.

      Grüsse aus dem Erzgebirge

      Billy
      Dann bin ich wohl der dritte im Bunde, der vom Bora (12 Jahre einen 90 PS TDI 4Motion gefahren) zum Yeti gewechselt ist.

      Ich dachte auch immer der Bora ist das perfekte Auto für mich. Doch dann sah, kam und siegte der Yeti ! :)


      @seisi:
      Herzliche Grüße aus deiner Heimat Österreich nach Holland !!
    • Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

      nein ein Wohnwagen kommt nicht ins Haus, da schon eher ein Boot das gezogen werden will.

      Gruss/ Groetjes,

      und.... "Oranje boven!!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.