Der Yeti vom Bodensee

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ayshe schrieb:

      zu einem potentiellen Bodenseetreffen könnte ich aber zumindest einen weißen Yeti beisteuern.

      Grüße an die Badener aus Oberteuringen :)
      Darfst dann auch in die Mitte Ayshe :thumbup:.

      Ich werde wenns wärmer wird nochmals einen Aufruf starten.
      Ursprünglich war ja ein spontaner Treff an ner Waschstrasse mit anschliessendem Fototermin für den Kalender geplant...
    • Hallo Mattos.

      auch ich fahre seit einer Wochen einen neuen Yeti (1,2 TSI [lexicon]DSG[/lexicon] Ambition Plus Edition) in Mattto-Braun. Obwohl ich bislang nur wenige km gefahren bin, kann ich sagen: ein prima Auto. Bin hochzufrieden. Exzellentes Fahrverhalten in jeder Beziehung. Hohe Funktionalität der ausgeklügelten Bedienungselemente (noch schlauer als beim VW Passat, den ich auch gelegentlich fahre), beste Wendigkeit usw.

      Da ich nicht am Bodensee wohne, aber meine Frau von dort stammt, sind wir oft da, aber leider nicht zur Zeit.
      Vielleicht klappt es ein ander :) mal.

      Gruß
      Karfiol
    • Karfiol schrieb:

      Hallo Mattos.

      Da ich nicht am Bodensee wohne, aber meine Frau von dort stammt, sind wir oft da, aber leider nicht zur Zeit.
      Vielleicht klappt es ein ander :) mal.

      Gruß
      Karfiol
      Hallo Karfiol,

      irgendwie sind wir uns sehr ähnlich. Exakt dasselbe Fahrzeug.
      Nur ICH wohne am Bodensee und meine Freundin kommt mich aus Karlsruhe besuchen :thumbsup:.

      Grüße...
      Barni
    • Dann denkt bitte an mich.
      Bin auf jeden Fall dabei :thumbsup:
      Gebt nur bisschen früher Bescheid :whistling:

      Hab jetzt 3000 km runter. Das Teil fährt sich bestens.
      Meine bestellten Sommerreifen sind auch da.
      Jetzt sollte es nur noch Frühling werden. Ein Wintereinbruch mit 30 cm Neuschnee wäre auch akzeptabel.

      Fähre regelmäßig Autobahn-Langstrecken. Mit heizen was die Winterreifen zulassen (190 km/h) 7,2 Liter. Gemächliches fahren (120 km/h) schlagen mit 5,2 Liter zu buche.


      Gruß
      Jo
      du kannst mir mit deinen Fremdworten nicht imprägnieren... 8)
    • Um unser Matto-Bodenseetreff-wo-auch-nicht-Mattos-gerne-kommen-dürfen mal wieder aus der Versenkung zu holen.

      Wir wollten uns ja treffen wenn das Wetter besser ist ?( .
      Ob das dieses Jahr noch klappt ist nach aktueller Lage allerdings fraglich.

      Aber ist nicht vergessen und wir bleiben da dran. Vielleicht klappts ja im Juni?

      Oh Mann... Der letzte Eintrag sehe ich gerade war MITTE FEBRUAR und seither fast nur Sch...wetter am Wochenende. Unglaublich...
    • Labbi schrieb:

      Also wenn ein Schwarzer auch kommen darf und es nicht gerade Sonntags ist würde ich mich freuen was von einem Termin zu hören.

      Gruß Labbi
      Klar kann jeder kommen.... Haben sich anfangs nur Mattos gemeldet 8).
      Termin wird rechtzeitig hier gepostet (ausgemacht)
    • @Barni,

      ja, das Wetter läßt sehr zu wünschen! Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und haben viel Arbeit, alles ist naß! Das große Vorzelt mußten wir naß einpacken und hoffen, daß wir es hier trocken können...

      Ein Treffen sollte dann in etwa so aussehen :D

      Käfer.JPG
      Gruß Andi :thumbup:
    • Labbi schrieb:

      So das Wetter wird besser!
      Wie schaut es mit einem Treffen aus bevor der "Sommer" wieder vorbei ist? :D

      Gruß Labbi

      Gleich übermorgen:

      [ Treffen ] Yeti goes Hermann 2013

      :thumbsup:

      ....sind ein paar km zu fahren vom Bodensee aus, aber lohnt sich! :thumbup:

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.