Fotografie, Pocket Camera, Smartphone

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 25 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (8) 32%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 20%

Sponsoren

• Annapurna schrieb:

so richtig gefreut hat er sich nicht darüber...
      Aber ich. :thumbsup:

Ähnliches bei der Hochzeit unseres Jüngsten, das Brautpaar hatte einen Profiknipser engagiert, der dann den ganzen Tag in den unmöglichsten Verrenkungen im Weg herum stand und knipste....ich hab mit meiner bescheidenen Lumix FZ62 ein wenig mitgeknipst, am Ende wollten die meisten Abzüge von mir, und das nicht nur, weil sie ausser den Laborkosten nix zahlen mussten. :thumbup:
      ciao Pit

after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

mit meiner bescheidenen Lumix FZ62
      Ein kleines, aber feines Kistchen mit hochwertigen Leica-Gläsern. Mehr braucht es in der Regel nicht, der Rest liegt im Geschick und guten Auge des Fotografen. :thumbup:
      Please don't feed the YETI!
    • Hochzeitfotos....

Wir hatten zu unserer Hochzeit vor vielen, vielen, vielen Jahren auch einen "Profi-Knipser" engagiert.
      Mein Freund und Trauzeuge hat auch fotografiert mit einer Pentax Spiegelreflex.

Die Bilder das "Profis" waren zwar naja - ganz gut, nur er hat die Fotos auf billigstem Fotopapier entwickelt.
      Bereits nach 5 Jahren waren die verwaschen und nach 8 Jahren war da kaum noch etwas zu erkennen.......... :thumbdown:

Ganz anders die Fotos von meinem Freund.
      Kodak Film auf Futji Fotopapier, best combi ever. :thumbup:

Die sind heute noch "messerscharf" und ich habe einige erst vor ca. einem Jahr gescannt, brauchte ich für
      eine "Geburtstagsüberraschung".

Nur eines ist bei "brillianten" Fotoabzügen negativ - man sieht wie verdammt alt man geworden ist...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :whistling: :saint:

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass mit dem Hobby.

P.S.
      Meine billigst Äktschn - Cam war jetzt auch im testweisen Einsatz.
      Als "Hirnbirn" also an den Kopf geschnallt nicht so der Bringer, das muss ich noch weiter testen und vielleicht auch üben.
      Aber sonst, sehr gute VHS-Qualität.
      Auch mit der aus 3 billigst LED-Taschenlampen zusammen gedengelten Beleuchtung kommt sie besser zurecht als gedacht.
      Aufnahmen sehen unheimlich aus, wie beim Blair Witch Projekt...........
      Macht Spass und sorgt für Erheiterung, was will ich mehr ?
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.