Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Frankfurt/Main): 14. April 2013 (Sonntag)

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Frankfurt/Main): 14. April 2013 (Sonntag)

      Wie in diesem Thread - [ Treffen ] Wer hätte denn Intresse an einem sagen wir Großraum "Rhein-Main"-Treffen...? - besprochen, wollen wir am Sonntag, den 14.4. ein Forumstreffen im Rhein-Main-Gebiet veranstalten. :thumbup:

      Der genaue Ort steht noch nicht fest.... Vorschläge sind willkommen!

      Ggfs. könnten wir uns ja wieder auf dem Feldberg treffen, wie schon beim ersten Treffen. Das hätte den Vorteil, dass es dort große Parkplätze gibt; allerdings besteht die Gefahr, dass es im April schon recht voll dort oben sein könnte.

      Allerdings muss es von mir aus auch nicht unbedingt wieder Frankfurt sein, wir können uns gerne auch woanders im Rhein-Main-Gebiet treffen...!?

      PS:

      Im Kalender ist das Treffen hier zu finden, inklusive Teilnehmerliste! :thumbup:


      Ich hoffe, man sieht sich....?! :)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Hallo und guten Abend.

      Wie schon mal kundgetan, habe ich Interesse an einem Treffen. :thumbsup:
      Kann aber leider nur kurzfristig zusagen. Melde mich aber rechtzeitig.
      Im Kalender als vielleicht schon eingetragen. Werde weitere Meldungen
      aufmerksam verfolgen. :D
      viele Grüße aus Hessen

      Horst

      ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...
    • Hey, also wenn mein Yeti dann endlich da ist (Bestellung erfolgte Anfang Januar) bin ich sicherlich mit dabei :thumbsup:

      ....du kannst aber auch gerne kommen, wenn der Yeti noch nicht da ist. ;)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • JAA!!??

      Würden auch gerne kommen.Können es aber auch nur kurzfristig entscheiden da es im Frühjahr wieder arbeitsintensiver wird. Wollen dann auch fit sein für den Sonntag.

      Liebe Grüße an alle vom ersten Treffen

      Schneeflocke
      ----------------------- :love: Yeti - wow da hat's geschnackelt ! :love: --------------------
    • Das gilt auch für mich, vor Anfang April kann ich dazu leider nichts sagen. 8|
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • ...bringt jemand Kinder mit?

      Da wir zwei Kinder haben und diese mitbringen würden.Wäre ich für Feldberg,da könnten sich unsere Zwerge (2 und 4) auf dem Spielplatz austoben.
      Termin muss ich noch mit meiner Frau abklären,ich denke aber schon.
      Würde noch jemand Zwerge mitbringen? :)
      Andere Treffpunkte gehen natürlich auch......wir müssen halt immer schauen,das es für uns mit den Kindern zu Händeln ist.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggo ()

    • Hallo zusammen,
      mein Treffpunkt Vorschlag: Altes Zollhaus zwischen Frankfurt und Bad Vilbel.

      Wenn es bei mir terminlich hinhaut bin ich gerne dabei.

      Gruß aus dem Hochtaunus

      Hans K.

      Würde mich freuen, wenn du dabei wärst! :)

      ...das Alte Zollhaus kenne ich, finde es aber aus zwei Gründen vermutlich nicht optimal für ein Yetitreffen: zum einen ist der Parkplatz nicht so groß, dass ein fotogerechtes Nebeneinanderparken der Yetis gewährleistet ist, zum anderen ist der Laden doch arg schick - um nicht zu sagen teuer :pinch: ...für ein Forumstreffen dürfte ein "normalerer" Treff besser passen, denke ich?!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Hans K. schrieb:

      Hallo zusammen,
      mein Treffpunkt Vorschlag: Altes Zollhaus zwischen Frankfurt und Bad Vilbel.

      Wenn es bei mir terminlich hinhaut bin ich gerne dabei.

      Gruß aus dem Hochtaunus

      Hans K.

      Wie wäre es in deinem Kreis so wie die Wintermühle oder den Wolfsgarten oder Saalburg ach ja am Wehrheimer Schwimmbad solls auch gut sein :?: die sind auch alle gut Bürgerlich
      :F: :F: :F: :F:
      Gruß Alex2012
    • Saalburg ist super.

      :thumbsup: Hallo zusammen,
      Das Saalburg- Restaurant kann ich gut empfehlen. Preise normal, Essen gut, großer Parkplatz. Und interessant auch für die Kinder.

      Wintermühle ist zu versteckt. Auf der Saalburg würden unsere Yetis sich gut präsentieren. Da gibt es einiges an Publikum.

      Beste Grüße Hans K.
      :thumbup: Hans HG
    • Hans K. schrieb:

      :thumbsup: Hallo zusammen,
      Das Saalburg- Restaurant kann ich gut empfehlen. Preise normal, Essen gut, großer Parkplatz. Und interessant auch für die Kinder.

      Wintermühle ist zu versteckt. Auf der Saalburg würden unsere Yetis sich gut präsentieren. Da gibt es einiges an Publikum.

      Beste Grüße Hans K.
      Dann muss nur noch ToddBeamer als Chef :D zusagen
      oder gibt es noch andere Vorschläge :?: wäre schön
      alle gehen doch irgend wo mal essen und es war gut !! das wären die die wir hier Brauchen

      Walter7 schrieb:

      Hallo ToddBeamer und alle Rhein-Main Schneemenschen,

      habe gerade vom :F: ne Mail bekommen, dass mein Yeti da sein soll. Ich plane also am 14. April dabei zu sein. :thumbsup:

      LG
      :thumbsup: na dann nichts wie hin und hol ihn nach Hause :!:
      :F: :F: :F: :F:
      Gruß Alex2012
    • Walter7 schrieb:

      Hallo ToddBeamer und alle Rhein-Main Schneemenschen,

      habe gerade vom :F: ne Mail bekommen, dass mein Yeti da sein soll. Ich plane also am 14. April dabei zu sein. :thumbsup:

      LG

      Glückwunsch dazu! :) ....aber du hättest natürlich auch gerne ohne Yeti kommen dürfen! ;)


      Hans K. schrieb:

      :thumbsup: Hallo zusammen,
      Das Saalburg- Restaurant kann ich gut empfehlen. Preise normal, Essen gut, großer Parkplatz. Und interessant auch für die Kinder.

      Wintermühle ist zu versteckt. Auf der Saalburg würden unsere Yetis sich gut präsentieren. Da gibt es einiges an Publikum.

      Beste Grüße Hans K.

      Das ist dann wohl dieses hier: landgasthof-saalburg.de/ ?
      ....macht einen guten Eindruck! :ja:


      Alex2012 schrieb:

      Hans K. schrieb:

      ToddBeamer als Chef :D zusagen

      :no: ....ich versuche doch nur, die Sache ab und zu mal etwas voran zu treiben, weil es sonst niemand macht! :P

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.