Ablagefach Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ablagefach Kofferraum

      Hallo,

      so jetzt bin ich seit gestern AHK-Fahrer. Heute beim Blick in den Kofferraums kam mir die kleine Ablagefachtrennung entgegen.
      Ich gehe davon aus, daß diese gestern bei Kabel verlegen auch ausgebaut werden musste.
      Das Ablagefache ist im Kofferraum, Fahrrichtung links, unten auf Bodenebene.
      Auf der Seite am Radkasten sind auch zwei kleine Schlitze in der eine Haltnase oder Clip arretiert werden könnte.
      Ich kann aber weder Clips noch abgebrochene Nasen sehen.
      Hätte jemand ein Bild für mich wie das Teil befestigt ist?

      Gruß
      Meinhold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Schreibfehler, Tags

    • Hallo,
      wenn ich das richtig erkenne, fehlt da die Aufnahmeführung , die auf die Randverkleidung gesteckt wird. Der Deckel wird dann da einbeschoben und schon ist es ein Fach.
      Ich habe das bei mir nachgerüstet, nachdem ich den doppelten Ladeboden rausgeschmissen hab.
      Müsste das Ersatzteil 5L6 861 343 E oder D (links oder rechts) 9B9 sein kostet 1,55 +
      MFG
      Martin
    • Meinhold Ressmer schrieb:

      Mir fehlt die Halterung zum Radkasten!


      Hi,

      da gibt es nur zwei Möglichkeiten: zum Freundlichen, der die [lexicon]AHK[/lexicon] eingebaut hat, ihn auf den Mangel ansprechen und Abhilfe (Teil) einfordern, oder in die Tasche greifen und das benötigte Teil selbst kaufen.

      Gruß, silent
      Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten (geklaut von Uli G.)
    • Heuberg schrieb:

      Hallo,
      wenn ich das richtig erkenne, fehlt da die Aufnahmeführung , die auf die Randverkleidung gesteckt wird. Der Deckel wird dann da einbeschoben und schon ist es ein Fach.
      Ich habe das bei mir nachgerüstet, nachdem ich den doppelten Ladeboden rausgeschmissen hab.
      Müsste das Ersatzteil 5L6 861 343 E oder D (links oder rechts) 9B9 sein kostet 1,55 +
      MFG
      Martin

      Heuberg schrieb:

      Hallo,
      wenn ich das richtig erkenne, fehlt da die Aufnahmeführung , die auf die Randverkleidung gesteckt wird. Der Deckel wird dann da einbeschoben und schon ist es ein Fach.
      Ich habe das bei mir nachgerüstet, nachdem ich den doppelten Ladeboden rausgeschmissen hab.
      Müsste das Ersatzteil 5L6 861 343 E oder D (links oder rechts) 9B9 sein kostet 1,55 +
      MFG
      Martin

      Hallo Martin,
      habe gestern meinen neuen Yeti bekommen. Frage war dein doppelter Ladeboden ein Original von Skoda?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.