Kennzeichenbefestigung (vorne) ==> bereits werksseitig vorbereitet?

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kennzeichenbefestigung (vorne) ==> bereits werksseitig vorbereitet?

      Hallo!

      Kann mir einer der stolzen Besitzer sagen, ob es für die Nummernschild-(bzw. Kennzeichentahmen-)befestigung vorne bereits werksseitig vorgesehene Löcher/Gewinde gibt ODER ob ich diese bohren muß.

      Danke vorab!
      Viele Grüße
      smokeybear
    • Ich bin der Meinung die Löcher sind schon vorhanden und der Nummernschildträger hat mehre Langlöcher so passen sie an aller Modellen die es so auf dem Markt gibt. Ausnahmen gibt es bestimmt.

      G Tel
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    • Teltower schrieb:

      Ich bin der Meinung die Löcher sind schon vorhanden und der Nummernschildträger hat mehre Langlöcher so passen sie an aller Modellen die es so auf dem Markt gibt. Ausnahmen gibt es bestimmt.

      G Tel

      Danke Dir.

      Das wäre prima, wenn dem tatsächlich so ist.
      Ich vermute mal, dass viele ihren Yeti noch nie ohne Kennzeichen-(Rahmen) vorne gesehen haben, weil Rahmen und Kennzeichen schon drauf waren, wie sie ihn übernommen habe.

      Aus eigener Erfahrung kann ich von wirklich häßlichen Löchern berichten, die irgendein Händler oder Vorbesitzer gebohrt hat und die erst zum Vorschein kommen, wenn man z.B. mal die Kennzeichenunterlage wechselt. Dann kann es passieren, dass diese Löcher für ein weiteres mal nicht mehr so richtig taugen.

      Ich "hasse" es Löcher in ein Auto zu bohren. Und sei es auch "nur" in den Kunstoffstossfänger. Von daher wäre es mir wichtig, wenn die Löcher/Bohrungen schon werksseitig so vorgesehen sind. Vielleicht können das andere Mitglieder ja noch weiter verifizieren.
      Viele Grüße
      smokeybear
    • Habe grade mal in der Bucht gesucht und was gefunden, wenn du genau hin schaust dann siehst du einige Löcher die schon vorbereitet sind.

      Stoßstange

      G Tel :thumpsup:
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    • blackYETI schrieb:

      @smokeybear

      Hab für dich mal den Stoßfänger abgebaut. Bei mir gibt es vier Bohrungen die auf der Rückseite Gewindetaschen haben.
      skoda-suv-forum.de/forum/index…831a00b8395b5f0ea628dcb8e
      Extra für MICH???? :love:

      Das kann ich doch nie wieder gutmachen!!

      Danke. :thumpup:

      Also hat Skoda doch schon "vorgearbeitet" und ich muß den Stoßfänger nicht weiter perforieren.

      Habe mir übrigens diese Kennzeichenunterlagen in der Bucht geschossen:

      Link dazu ==> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      (EDELSTAHL KennzeichenHalter DEZENT seidenmatt von Edelsign)
      Viele Grüße
      smokeybear
    • smokeybear schrieb:

      Habe mir übrigens diese Kennzeichenunterlagen in der Bucht geschossen:

      Joh die sehn doch nicht schlecht aus und zu dem Preis kannste ja auch nichts sagen. Hab da noch ne Tipp mach hinter den Blenden an den Aussenkanten ne bißchen Silikon oder Knettgummi oder Schaumstreifen, dann klappert die Blende nicht so beim schließen der Klappe. Oder wenn du die Bäße so richtig aufgedreht hast. :-))
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.