Kofferraum

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hi,

      Wie lang ist der Kofferraum, wenn die Rücksitze raus sind, bis zum Vordersitz, der sagen wir ganz hinten ist?
      Ich finde immer das Maß 1,52 m, kann aber nie sehen, ob das mit oder ohne ausgebauten Sitzen ist.

      Könnt ihr mir da helfen?

      Gruß
      Burt
    • Hallo,

      bis zum Vordersitz beim Sitz ganz vorne sind es ca. 1,85m.

      Habe ich mal gemesssen, denn ich musste was transportieren und mit vorgeschobenem Beifahrersitz gings rein.


      Gruss
      Das beste ist, was du draus machst!
    • Das Trennetz könnte dir da helfen dann kannst du ganz voll machen oder du lässt halt nur einen Sitz drin. Auf dem Dach hättest du auch noch Platz. Der Yeti ist leider kein Kombi, auch wenn er in den Papieren als "Hochdachkombi" bezeichnet wird. Aber du bist ja auch irgendwann aus der Zeit von Reisebett etc raus...
      May the Force be with you !
    • Hallo burt4711,
      mit dem Platz im Yeti kann man sich ganz schön täuschen, er bietet mehr als man ihm zutraut. Ich fahre mit Familie (4 Personen, Kinder 14 und 18 Jahre, also 4 Erwachsene) mit Urlaubsgepäck jedes Jahr nach Dänemark. Der Kofferraum wird zwar bis fast zur Hälfte der Heckscheibe beladen, da ist dann aber genau so viel drinn wie ich früher in meinen Octavia gepackt habe und der hat in der Klasse einen der Größten Kofferräume.
      Wie Luke schon geschrieben hat, ist das Trennetz wichtig, dann passt ordentlich was rein und die Ladung ist sicher. Da dein Kind noch sehr klein ist, kannst Du auch den Rücksitz nach vorne fahren, das bringt auch mehr Platz, geht bei mir leider nicht, meine Kinder sind über 1,8 m groß.
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • burt4711 schrieb:

      Hi,

      Wie lang ist der Kofferraum, wenn die Rücksitze raus sind, bis zum Vordersitz, der sagen wir ganz hinten ist?
      Ich finde immer das Maß 1,52 m, kann aber nie sehen, ob das mit oder ohne ausgebauten Sitzen ist.

      Könnt ihr mir da helfen?

      Gruß
      Burt
      Vom Skoda Frankreich - Yeti 2010 Broschüre mit und ohne Ersatzrad.

      bootspace.jpg

      Gruß von Schottland

      Mike
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.