Hallo!
Ich habe heute voller entsetzten an den linken Türen unterhalb der Gummileisten Rostblasen entdeckt! Kein Flugrost sondern ca 2mm. grosse Blasen.Mein Yeti ist Bj.2012. Wer kann mir helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags ergänzt
Hallo!
Ich habe heute voller entsetzten an den linken Türen unterhalb der Gummileisten Rostblasen entdeckt! Kein Flugrost sondern ca 2mm. grosse Blasen.Mein Yeti ist Bj.2012. Wer kann mir helfen?
Hallo Thomasz,
kannst du vielleicht noch ein Foto davon einstellen?
Habe heute Termin in der Scoda Werkstatt meinens Vertrauens gemacht.50000er Service liegt eh an und ausserdem rasselt seit neuesten auch noch der Motor!!!! Vorderes Skoda-Emblem gammelt auch.Das hintere gabs schon neu.
Hallo!
Habe am Samstag an mein Skoda Yeti auch Rost entdeckt leide muß ich mir 2 neue Türen Kaufen sind
jetzt schon durch, kostet 2000 Euro bin richtig sauer und ich habe vor 4 Wochen mein Neuen Yeti 2 Bestellt Mein Skoda ist Bj.7/2009 und hat 120000 KM runter :F: sagt heute zu mir das ist halt so . am besten ich kaufe mir wieder ein VW da weiß ich was ich habe ,,,,,,Schade für Skoda
Rost sollte natürlich nicht nach ein paar Jahren auftreten, aber niemand wird sich deshalb auf eigene Kosten 2 neue Türen für 2000€ kaufen
Ich hatte bei meinem Peugeot nach 6 Jahren Rostblasen an der Türkantr
- auf Garantie 4 neue Türen und eine neue Heckklappe bekommen
Gibt ja immerhin Rostgarantie, auch bei Skoda
Das habe ich auch gedacht . der Skoda Händler in Solingen sagte zu mir keine Garantie . Werde jetzt mein Anwalt einschalten . Und den Neuen habe ich gerade ab bestellt, fahre seit über 22 Jahre VW und noch nie hatte ich rost nach 3 Jahren ich war mal so begeistert von Skoda Yeti und jetzt so was . Wenn es nur Rostblasen sind würde ich ja mit Leben können aber mit Locher nicht ...
Die Garantie ist wie bei allen Herstellern gegen Durchrostung von innen nach außen. Da die Garantie nicht greift, sind sie wohl von außen nach innen durchgegammelt. Da beim Service auch nach Rost geschaut wird, kann ich nicht nachvollziehen warum der nicht entdeckt wurde.
Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
Jazz gehts los
Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil