Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Heute, 19.4.13 - 3Sat 20:15 - der große Euroschwindel .
      Ist möglicherweise aber eine Wiederholung .



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • In der Nacht vom Samstag auf Sonntag werden auf HR 3 immer alte Krimiserien wiederholt. U.a. läuft dort z.Zt. die Serie "Graf Yoster gibt sich der Ehre". Das sind 25-Minuten-Episoden, die in meiner Jugendzeit im Vorabendprogramm liefen. In der letzten Folge fuhr die Polizei mit einem Käfer Cabrio mit Blaulicht vor. Wenn ich das heute so sehe, muss ich bei manchen Bildern zwar schmunzeln, allerdings auch feststellen, dass man damals gute Fernsehunterhaltung gemacht hat und die Drehbücher um längen besser waren als das, was wir heute oft vorgesetzt bekommen. Das gilt auch für alte DDR-Folgen von "Polzeiruf 110", die ebenfalls samstagsnacht wiederholt werden und mir schon so manche Stunde kostbaren Schlafs geraubt haben, weil ich so gefesselt war, dass ich nicht ausschalten konnte. Die von mir so gerne gebrauchte Floskel von der guten alten Zeit, hier trifft sie wirklich zu.

      Andreas
    • Thema Bauen

      Moin, Moin,
      morgen (Sonntag, 28.4.13) geht es bei 3sat um das Thema Bauen . Sehr empfehlenswert ist die 3-teilige Sendung "Einmal im Leben" Regie Dieter Wedel . Start 16:25 bis 20:00 - also aufzeichnen und dann mit einem schönen Bier genießen :drink: . Die anderen Bau-Sendungen sind natürlich auch interessant, aber "Einmal im Leben" ist herausragend :thumbup: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Arte mal wieder

      Arte um 19:30 - Abenteuer Wüste (3/5) von Michael Martin . Mehrteilige Sendung des "Motorrad-Abenteurers" Michael Martin .
      Auf der Homepage von Arte stehen die Wiederholungstermine .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Heute 22:40 SAT1 "Black Hawk Down" . Kriegsfilm nach einer wahren Begebenheit, spielt in Somalia.

      de.wikipedia.org/wiki/Black_Hawk_Down

      Empfehlenswerter, ergreifender Film. War auch für einen Oscar nominiert, wenn ich das richtig im Kopf habe...!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ...noch einmal zum Thema (digitale) Fernsehzeitschriften:

      Ich bin im www jetzt bei hoerzu.de gelandet. Dort ist die wichtige "jetzt im TV"-Anzeige am besten: man sieht, wann die aktuelle Sendung angefangen hat und wann die nächsten beiden beginnen.


      Fürs Android-Telefon habe ich Prime Guide entdeckt - von dieser kostenlosen App bin ich einigermaßen begeistert, weil der Fortschritt der Sendungen auch grafisch sehr gut angezeigt wird! :thumbup:


      ....last but not least will ich demnächst auch noch mal das von Rock.Opa (Beitrag #11) empfohlene OnlineTvRecorder.com ausprobieren...!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Eurosport überträgt am Samstag/Sonntag das 24 Stundenrennen in Le Mans, Sendezeiten sind auf der Homepage.
      Natürlich sitzt niemand so lange vor der Glotze. Also: Festplatten-Recorder / PC klarmachen und alles aufzeichnen. Dann kann man in aller Ruhe die Aufzeichnung abarbeiten (meist nur kurze Werbepausen) .
      Insbesondere die Nachtaufnahmen sind toll :thumbup: . Die Autos auf der Strecke, onboard, die Bilder aus den Boxen, alle groß und super Farben, da kommt die Renn-Atmosphäre gut rüber, die F1 auf RTL ist öde und langweilig dagegen.
      Auch das Veteranenrennen im Vorprogramm ist sehenswert :) .
      Klar, einige halten mich jetzt für (etwas) verrückt, kein aber, probiert es selbst mal aus :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Eurosport überträgt am Samstag/Sonntag das 24 Stundenrennen in Le Mans

      Gehört schon seit Jahren zum Pflichtprogramm - auf [lexicon]ESP[/lexicon] und auch direkt via Livestream.
      Heute hat es mir aber schon nach einer Viertel Stunde den Schlag in die Magengrube gegeben :thumbdown: .

      RIP - Allan Simonsen - Crash beim 24 h von Le Mans!

      Nachdem im TV nur die Sekunden nach dem Einschlag zu sehen waren,
      wurde im Livestream die Onbordaufnahme des übernächsten Verfolgers mehrfach wiederholt.
      Da hatte ich schon so meine Befürchtungen - und jetzt vor ca. 30 Minuten kam die Bestätigung meiner Befürchtung.
      Merke. Motorsport is Dangerous und nicht nur deshalb so faszinierend.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Eigentlich sah es für mich nicht so aus, als wäre es ein so harter Einschlag gewesen. Da gab es schon andere Unfälle, bei denen den Fahrern dann gar nichts passiert ist.

      Autorennen werden wohl immer gefährlich bleiben, trotz aller Sicherheitseinrichtungen, wenn einige ungünstigen Faktoren zusammenkommen.

      RIP - Allan Simonsen
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.