Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kinder gehören unter die Erde ...

      ... erst dachte ich, ich höre nicht richtig :!: ;(
      Erst zu diesem Zeitpunkt, als dieser Satz fiel, bin ich gestern (eher Zufällig) beim Zappen bei dieser Sendung hängengeblieben.
      Nach einer kurzen Schrecksekunde habe ich mir den Rest der Sendung angeschaut
      und musste lernern, dass es garnicht um die Kinder sondern um den Maulwurschutz geht - (oder so ähnlich).

      Themen: "Spielplatz21", "Miet- und Leihorgane", "Milchkaffeebilder", "Bob Dylan Live", u.v.m.

      Lange, sehr lange Zeit konnte ich bei einer Fernsehsendung
      nicht mehr so herrlich und herzhaft lachen, eine reine Freude.
      Da kann man nur hoffen, dass es davon Fortsetzungen gibt. :pray
      Da gibt es von mir sieben von fünf möglichen Sternen. :thumbup:

      Herrlich :!: :XD:
      Ich habe das mal hier bei TV-Tipp reingepackt, weil man es ja noch in der Mediathek sehen kann.
      Auch wollte ich dafür nicht schon wieder einen neuen Fred eröffnen.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Summer in the City

      YETI_in_red schrieb:

      Mist - ich hab zwar 'nen Sommerabend aber keine Terrasse - ....
      Balkon, (Bier)Garten, Strand usw. sind doch auch ganz nett.

      relaxen.JPG Strand.JPG

      Ich sehe nur noch selten "direkt" . Zu anstrengend . 2 Stunden vor der Glotze, das geht nur beim Endspiel :) . Im Moment arbeite ich noch das 24 Stunden Rennen ab ;) .



      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Gerade lief in der ARD eine sehr sehenswerte Doku über den ehemaligen Chefankläger beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.
      ...müsste noch im Internet zu sehen sein; allerdings nichts für schwache Nerven, wegen einiger unschöner Szenen von Kriegsverbrechen.. :thumbdown:
      Wobei, eigentlich dürfte davon auszugehen sein, dass diese in der Online-Version rausgekürzt sind.

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Fleißig gegoogled und tatsächlich wird der Film am 1.8.13 wiederholt.
      Leider nur im Schweizer Fernsehen SF1 das ich nicht empfangen kann.
      Vielleicht schneidet ein Schweizer Kollege das ja mit. Ich kenne einige
      old boys aus der Schweiz, die aber kein entsprechendes Gerätezeug haben... :(
    • Mal ein kleiner Tipp für alle, die überwiegend popjur (öffentlich-rechtlich) schauen: Mediathek-View ist ein - legales - Programm zum Download von Sendungen des ÖR-TV. Von ARD bis ORF findet man dort fas alles. Das meiste nur eine Woche lang, manches aber auch dauerhaft...eben so, wie es in den jeweiligen Mediatheken zur Verfügung steht! Download der Sendungen oder Livestream...
      Ich kann's nur empfehlen! Übrigens: (Fast) alle Terra-X-Sendungen sind dort dauerhaft abrufbar! :thumbup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Für alle, die sich gerne mal unnützes und in 22 Tagen obsoletes Geseiere anhören und -schauen möchten: Heute, 20.15, (fast) alle Sender...mit 'nem Metzger als (Mit-)Moderator... :whistling: Satire live... :thumbup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • YETI_in_red schrieb:

      Intelligenz und Vielseitigkeit kann ihm wohl keiner absprechen
      Nein, sicher nicht! Ich habe auch gar nichts gegen ihn.

      Aber es passt so schön in meinen o.a. Zynismus! 8o :D

      In USA werden Schauspieler Präsident und Bodybuilder Gouverneur...da darf bei uns auch ein metzgernder Unterhaltungskünstler politische Diskussionen moderieren... :thumbsup:

      Was mich wirklich stört: Da es nun los geht, ist das Ergebnis schon jetzt klar. Nichts als heiße Luft. Wirkliche Ideologien gibt es heute wohl nur noch sehr selten. Und deren Vertreter werden entweder nicht Politiker, oder sehr schnell mundtot gemacht!
      Politik ist heute ein Beruf, wie (fast) jeder andere. Es gilt das eigenes Einkommen zu sichern. Dafür wird alles, was das Volk gerne hören möchte, versprochen. Halten muss man diese Zusagen hingegen nicht, ist man doch erstmal wieder für vier Jahre 'gesichert'. In vier Jahren erinnert sich eh keiner mehr daran...
      Dazu heißt Wahlkampf heute nur: Die 'anderen' haben Mist gemacht! Und wie macht Ihr es? Anders... Das ganze erinnert weniger an wirkliche politische Meinungsbildung und Verthesung, als viel mehr an einen sportlichen Wettkampf, nach dem man sich dann - ganz olympisch - vier Jahre lang ausruhen kann.

      Als ehemals politisch Aktiver, als denkender (und hinterfragender) Mensch, als Humanist, als (ja!) Gutmensch ist für mich die derzeitige politische Demonstration nicht mehr als ein Kindergarten; mit Sand schmeißen und Schäufelchen klauen! :thumbdown:

      Allerdings muss leider auch der Volksmasse eine äußerst geringe Reflexionsfähigkeit vorgehalten werden. Manchen kann man alles erzählen - wenn das Hemd hübsch ist, wird derjenige gewählt. Eine derart mindere Politisierung wie derzeit, hat es in siesem Lande recht selten gegeben...
      Nun, wenn im Nachbar-Nachbarland immer wieder ein Mann gewählt wird, der sich seine Gesetze so schafft, dass er nicht belangt werden kann, spricht das schon für die pölitische Erkenntnis der Wähler (nun ist das ja auch endlich vorbei)...

      So, genuch aufgereecht...ich lausche jetzt mal... 8)

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Micha schrieb:

      Bitte tretet jetzt hier keine politische Diskussion los!!!
      Nein, das muss wirklich nicht! Deshalb war ich ja extra neutral und habe nichts und niemanden bevorzugt... :rolleyes:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.