Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Privatier schrieb:

      Mountainbike-Rennen gibt es schon seit knapp 20 Jahre nicht mehr im TV.
      Nischensportart.
      Es gibt aber unglaubliche Youtube-Videos von "Downhill-Artisten" :thumbup: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • @old man - korrekt.

      Aber da kann man nicht mitfiebern, früher gab es die Rennen live........und wir sind dafür extra aufgestanden wenn sie aus den USA kamen...
      Tinker Juarez - mein damaliger Held - der war zäh wie eine Klapperschlange !


      Ich habe es noch irgendwo auf einer Videokassette, als mein Sohn, es zum Laber hochgeschafft hatte mit dem MTB,

      war mein Spruch : Geil Sohn, das hätte selbst Tinker nicht besser machen können......


      Mein Weib und ich haben da schon lange geschoben.
      Aber die Abfahrt war dann irre.
      68 km/h auf einem MTB einen Forstweg runter, das hat was........ :D


      Wie beim Boxen und der Formel 1 hatte man so seine persönlichen Helden.

      Wir sind O.T.
      Das ist ja kein TV-Tipp, sondern mehr oder weniger ein TV Un-Tipp....weil es das eben nicht mehr gibt.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      Wie beim Boxen und der Formel 1 hatte man so seine persönlichen Helden.
      Hallöchen Privatier,
      war bei allen Rennen auf der Avus, div. Rennen der noch echten DTM ( BMW M3, DB 190 E 2,6 Ltr. Evo u.s.w. ) vor Ort gesehen (wer nach dem Rennen noch beide Außenspiegel drann hatte, war Verlierer :D ), war in Monte Carlo zur Formel 1 ( man war das teuer ;( ) und habe noch alle Formel 1 Rennen von Michael Schumacher auf einer 1 TB Festplatte gespeichert.
      Die heutige Formel 1 macht mir keinen Spaß mehr. Heulsusen, wie z.B. Vettel ( der ist mir zu Nahe gekommen ;( ), Reporter die mit gefühlten 1000X das Wort Reifen benutzen und die Werburg innerhalb der Rennzeit, gehen mir auf den Geist ;( .
      Aber so sind halt die Meinungen und Ansichten :) .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Datenschutz??? Überwachung???

      Moin zusammen!

      Mal sehen was Satelliten alles so über uns wissen oder wie wir beobachtet werden.

      wdr.de/programmvorschau/wdrfer…ser-leben-veraendern.html

      Viel Spaß dabei,
      Quaxx!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Michael Martin - Planet Wüste

      Ab dem 24.12.2018 sendet ARD-Alpha Videos von Michael Martin : Planet Wüste .
      Michael Martin berichtet sehr eindrucksvoll von seinen Motorrad-Reisen durch die Wüsten dieser Erde. Wir haben bereits 2 Dia-Vorträge von Ihm gesehen, beide waren richtig gut :) .

      programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=284871060211546

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotax ()

    • Freundliches hallo an alle!
      Am Motag, 7.01. 2019, wird um 21.45 Uhr ein Beitrag mit dem Thema „Das Diesel-Desaster“ im ARD ausgestrahlt. Könnte sehr interessant sein.
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Danke fürs Verschieben an den der es verschoben hat. Ich wusste nicht, dass es diesen Thread gibt.
      Man kann so alt werden wie man will und lernt immer dazu.
      Ich denke, es wird interessant werden. Die Vorschau war vielversprechend.
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • nate-nate schrieb:

      Am Montag, 7.01. 2019, wird um 21.45 Uhr ein Beitrag mit dem Thema „Das Diesel-Desaster“ im ARD ausgestrahlt
      Ja, das war ein richtig guter Tipp :danke: .
      Erst die Doku über Borgward und danach der Bericht über die sog. Diesel-Grenzwerte . Und dann wurde auch noch Ross und Reiter genannt, so etwas kommt im GEZ-TV nur sehr selten vor :applaus: .
      Für mich bleibt allerdings die Frage offen : Was soll das ?

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Ja, das war ein richtig guter Tipp :danke: . Erst die Doku über Borgward und danach der Bericht über die sog. Diesel-Grenzwerte . Und dann wurde auch noch Ross und Reiter genannt, so etwas kommt im GEZ-TV nur sehr selten vor :applaus: . Für mich bleibt allerdings die Frage offen : Was soll das ? MfG.
      Das frage ich mich schon länger und auf die "willkürliche Festlegung der Schätzwerte" hat offensichtlich nur EUROPA reagiert und nachgesteuert.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.