Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Na - obwohl ich nicht gerade ein Fan dieses Herrn Tausendassa bin, muss ich doch sagen, das er seine Sache dort wirklich sehr gut gemeistert hat
      (der Herr Metzgergeselle / Spaß-Moderator / erfolgreicher Komponist und Produzent).
      Den beiden Damen konnte man zwar ihre Talk-Routine anmerken, da fehlte mir aber ein klein wenig die sonst vorhandene "Bissigkeit".
      Und Peter Kloeppel - naja - der hätte auch zuhause bleiben können - sowas von farblos.
      Einmal ist er einer Kollegin sogar ins Wort gefallen, aus schierer Verzweiflung etwa ?!?!?!?
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Was mir nicht gefallen hat ist, dass die beiden Moderatorinnen nicht mal den Anstand hatten und haben, jemanden ausreden zu lassen :thumbdown: (Das können die auch in anderen Talkrunden nicht, finde ich schrecklich). So wenig Anstand geht mir mächtig auf den Kranz, und der "Metzger als (Mit-)Moderator" ist mir da noch lieber.

      Viele Grüße aus Chemnitz
      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Rock.Opa schrieb:

      Na - obwohl ich nicht gerade ein Fan dieses Herrn Tausendassa bin, muss ich doch sagen, das er seine Sache dort wirklich sehr gut gemeistert hat
      Irgendwie schon. Andererseits hat man recht deutlich gemerkt, dass er sich auf einige Fragen gut vorbereitet hatte und bei anderen Themen so gar nichts zu sagen hatte. Aber das ist heute auch normal... Insgesamt aber eine recht überzeugende Vorstellung.

      Rainer schrieb:

      Was mir nicht gefallen hat ist, dass die beiden Moderatorinnen nicht mal den Anstand hatten und haben, jemanden ausreden zu lassen
      Das stimmt! Gefällt mir auch nicht. Aber manchmal war es auch notwendig. Wenn die Frage kommt: "Scheint heute die Sonne?" Und die Antwort lautet: "Wir haben dafür gesorgt, dass jeder Bürger sich selbst entfalten..." Dann muss irgendwann wieder auf die eigentliche Frage hingewiesen werden!

      Auch so eine politische Unart: Bloß nicht konkret antworten...nachher werde ich noch darauf festgenagelt...

      Allerdings gab es ja doch immerhin EINE konkrete Aussage: KEINE MAUT...na, mal sehen, was daraus nach dem 22sten wird... :whistling:

      LG Markus

      P.s.: Im Übrigen sehe ich meine Prognose bestätigt, dass nichts wirklich Erquickliches dabei herausgekommen würde... So ist Muttis Kette heute wichtiger als die Aussagen der Probanden... 8| :thumbdown:
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • YETI_in_red schrieb:

      Degeneriert das Volk zunehmend?
      ja, es scheint so zu sein.
      wobei die einen sich freiwillig verblöden lassen,
      bei den anderen wird es durch die politik, und mit unterstützung der medien, versucht zu erreichen.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • rotax schrieb:

      Heute ca. 23.00 Uhr - Eurosport - Inside ERC - Polen-Ralley - interessante Luftbilder der Masurischen Seen und reichlich Schlamm :D .

      Jep - Klasse Helibilder - habe aber schon am Wochenende die Live-Übertragungen der Sonderprüfungen gesehen.
      Da ist Offroad manchmal ein Scheiß gegen :rolleyes:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Moin, Moin,
      ich habe bereits etliche Folgen der VOX-Serie "Unser Traum vom Haus" gesehen .
      In einer Geschichte war ein ehemaliger Schüler von mir einer der Akteure. Die Handlung der Folge hatte "Hand und Fuß" und war offensichtlich kein Fake.
      Natürlich ist der Schwerpunkt "Pleiten, Pech und Pannen" , aber vieles ist für Bauwillige informativ und lehrreich. Wer damit bereits durch ist, erkennt viele Situationen wieder ;) .

      VOX - Sonntags 18.15 Uhr .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Natürlich ist der Schwerpunkt "Pleiten, Pech und Pannen" , aber vieles ist für Bauwillige informativ und lehrreich. Wer damit bereits durch ist, erkennt viele Situationen wieder
      Ach ja, wenn doch bloß die 'Semmelings' mal wiederholt würden... :)


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Genau, "Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims" lief im April auf 3Sat ... herrlich ... "solange der Elektriker nicht da war kann der Verputzer nichts machen". Ich habs aufgezeichnet.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.