Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ja, der Priol geht auf den Punkt - aber ich glaub kaum daß es Verantwortliche gucken noch interessiert ... schau dir den Scheuer an, Maut, Autobahn GmbH, ..... da gehen die Miliarden nur so über den Jordan, und der grinst smart in die Kamera - mir san eben mir :/
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • ARD heute 18:50: Hubert ohne Staller

      Ein Muss: Mit fast schon dokumentarischer Akribie werden die leuchtenden Vertreter des rechtsstaatlichen Beamtentums bei ihren selbstlosen, aufopfernden Einsätzen begleitet. Musterbeispiele an Fachkompetenz, Diensteifer, Tugend, Unerbittlichkeit und absoluter Loyalität. Technisch und einsatzmittelmässig immer einen Schritt voraus, das Unrecht chancenlos. Jede Folge eines Lehrfilms für Polizeianwärter würdig - unerreicht!
      Please don't feed the YETI!
    • focus.de/politik/deutschland/d…nachbarn_id_12850169.html
      Überschrift:
      Wir Europa-Trottel! Deutschlands naive Unterwürfigkeit gegenüber Brüssel

      BernhardJ, auch nur Mist oder passt das auch nur nicht in Deine Welt ?
      Von ARD +ZDF sind keine neuen Nachrichten zu erwarten selbst den Sturm auf das Kapitol war keiner schnellen Meldung wert.
      Wir hatten Hans Albers und seine Frauen..........
      128427 Sondersendungen zu jeden Müll aber hier ?
      Unsere täglichen Schlaftabletten gib uns heute.................... für die wir Gebühren zahlen /müssen. ;(
      F.U.
    • CAROMITO schrieb:

      focus.de/politik/deutschland/d…nachbarn_id_12850169.html
      Überschrift:
      Wir Europa-Trottel! Deutschlands naive Unterwürfigkeit gegenüber Brüssel

      BernhardJ, auch nur Mist oder passt das auch nur nicht in Deine Welt ?
      Von ARD +ZDF sind keine neuen Nachrichten zu erwarten selbst den Sturm auf das Kapitol war keiner schnellen Meldung wert.
      Wir hatten Hans Albers und seine Frauen..........
      128427 Sondersendungen zu jeden Müll aber hier ?
      Unsere täglichen Schlaftabletten gib uns heute.................... für die wir Gebühren zahlen /müssen. ;(
      F.U.
      Mal wieder Stimmungsmache des Focus in Bild Manier.

      Wenn du lieber so eine Sendung wie „ Hans Albers und seine Frauen ... „ siehst, anstelle dich auf Phoenix aktuell zu informieren, dann bist du selber Schuld und darfst dich eigentlich nicht beschweren.
      Ich beschwere mich ja auch nicht das vom ÖRR extra für dich eine Sendung ausgestrahlt wurde die ich mir nie ansehen würde.
      09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    • CAROMITO schrieb:

      Von ARD +ZDF sind keine neuen Nachrichten zu erwarten selbst den Sturm auf das Kapitol war keiner schnellen Meldung wert.
      Wir hatten Hans Albers und seine Frauen..........
      Das ist so nicht richtig :nana: .
      Der Film über Hans Albers wurde mit Ankündigung abgebrochen . Nach dem Abbruch wurde sehr ausführlich über die Ereignisse in Washington berichtet.

      row-dy schrieb:

      Wenn du lieber so eine Sendung wie „ Hans Albers und seine Frauen ... „ siehst, anstelle dich auf Phoenix aktuell zu informieren, dann bist du selber Schuld und darfst dich eigentlich nicht beschweren.
      Es ging bei der Film-Doku über Hans Albers um sein Verhältnis zu seiner jüdischen Geliebten (Hansi Burg) und die Probleme mit den Nazis .

      de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Burg

      Die Film-Doku hatte also durchaus "Tiefgang" auch wenn der Titel etwas "missglückt" erscheint .

      MfG.
      PS: Ich verschiebe zum TV-Tipp, hat mit Corona nichts zu tun .



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Das ist so nicht richtig .
      Der Film über Hans Albers wurde mit Ankündigung abgebrochen . Nach dem Abbruch wurde sehr ausführlich über die Ereignisse in Washington berichtet.
      rotax der Film wurde um 23 Uhr abgebrochen !
      t-online.de/unterhaltung/tv/id…n-berichterstattung-.html
      Zitat:
      Ein zehnminütiges "Tagesthemen Extra" informierte über die Gewalt in Washington, danach ging es mit Hans Albers weiter, ehe der Film um 23 Uhr abgebrochen wurde und die reguläre Ausgabe der "Tagesthemen" startete.

      Was hat das bitte mit aktueller Berichterstattung zu tun ?
      Bitte lese die Kommentare da wird alles gesagt.

      rotax schrieb:

      PS: Ich verschiebe zum TV-Tipp, hat mit Corona nichts zu tun

      Ich verwahre mich entschieden dagegen das mein Beitrag bei - Mein TV Tipp- eingestellt wird.
      Es reicht das mir die Gebühren auferlegt werden, aber niemals würde ich ARD und ZDF empfehlen.

      Es gibt zugegeben gute Spartensender und Regionalsender der Öffentlich-Rechtlichen Programme

      rotax schrieb:

      Es ging bei der Film-Doku über Hans Albers um sein Verhältnis zu seiner jüdischen Geliebten (Hansi Burg) und die Probleme mit den Nazis .
      Was ist wichtiger die Erstürmung des Kapitol oder 75 Jahre alte Geschichten, die sicher für einige interessant sind, aber wo bleibt da die aktuelle Berichterstattung ?
      -noch einmal mein Zitat.
      meldete DWDL am Donnerstagmorgen. Der öffentlich-rechtliche Informationskanal Phoenix kam auf 1,3 Prozent.
      Das sind doch Traumquoten :love:
      F.U.
    • @CAROMITO .... schrieb u.a.

      .....Es reicht das mir die Gebühren auferlegt werden, aber niemals würde ich ARD und ZDF empfehlen.

      SO UNTERSCHEIDEN SICH DIE MEINUNGEN “ VIVE LA DIFFERENCE”
      ......ich habe in den 60 er Jahren in USA 2 Schuljahre absolviert.
      Meine Familie lebt z.T. In Texas.
      In USA verbrachte ich mehr als ein gutes Dutzend Urlaube überwiegend bei der Familie aber auch Florida und Südwesten.

      Wer dort die Medien ( incl. Presse) verfolgt , wird öffentlich/rechtlichen Rundfunk schätzen.
      Denn dort gibt es nur “ schwarz/ weiß”.Republikaner/ Demokraten. Das entscheidet der Besitzer.
      Von den reisserischen ,platten Programm und reichlich Werbung mal abgesehen.
      Ganz ehrlich ..... die knapp 300 € hier sind für mich ein “kleiner “ Obulus , für wenig/ kaum Werbung
      (im Vergleich mit den Privaten.) und dem guten Gefühl eine Meinungsvielfalt und ( weitgehende) Pressefreiheit zu haben.
      ————————————————————————————
      @all
      Ich bin dankbar das ich gefühlt in einem “ gelobten Land “ seit 73 Jahren leben darf.
      ;sorry; ... aber so empfinde ich das.

      Das Suchen nach Schwachstellen an unserer Bundesrepublik ist nicht mein Ding .
      NOBODY IS PERFECT. Ich bin stolz Bürger dieses Landes zu sein !
      So wie es ist R)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • CAROMITO schrieb:

      Ich verwahre mich entschieden dagegen das mein Beitrag bei - Mein TV Tipp- eingestellt wird.
      Es reicht das mir die Gebühren auferlegt werden, aber niemals würde ich ARD und ZDF empfehlen.
      Nur zur Klarstellung : Die Rotaxe haben den "Hans Albers Film" gesehen. Der Abbruch wurde durch ein "Laufband" unterhalb des Films angekündigt. Dann wurde der Film abgebrochen .
      Der Film soll in der Mediathek wiederholt werden.
      Danach kam die ausführliche Berichterstattung über die Vorfälle in Washington .
      Wir haben danach Dakar-Daily bei "Red-Bull-TV" gesehen :thumbup: , Corona hin, Trump her .
      Ich finde den Abbruch eines Films im Hauptprogramm der ARD mit Vorankündigung schon bemerkenswert :pfeif: .
      Ich habe die 3 Beiträge in den TV-Fred verschoben weil der "Hans Albers Film" zwar nicht direkt mein "Geschmack" ist aber dennoch sehenswert :) .
      Das du nicht ARD oder ZDF empfiehlst ist doch völlig ok ;) .
      Die 3 Beiträge passen aber nicht in den Corona-Fred .
      Bei den Beiträgen geht es inhaltlich um die Priorisierung Aktuelles vs. Programm und da halte ich den TV-Fred für passend .
      Also noch mal : Hier werden Videos, TV-Sendungen und Filme empfohlen, egal ob GEZ, RTL oder YouTube .
      Welcher Sender welche Quote hat ist mir völlig egal :pray .
      :drink:

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • @Lisaknurrig, (fast) alles richtig was Du schreibst.

      Bis auf die Sache, was haben die ÖR im Internet verloren ?
      Das sind Broadcaster, im Internet haben die nichts zu suchen !

      Das haben Verlage und Internet-Inhalte-Anbieter schon damals (mit recht) kritisiert,
      wurde aber vor Gericht abgeschmettert.

      Ich kritisiere das weiterhin, auch weil es den Bürger viel Geld über die Zwangsgebühren kostet.

      Was ich noch kritisiere an den ÖR, warum bekommen die es nicht auf die Reihe, wie die BBC z.B.
      oder einige australische Programmanbieter ein wirkliches Bildungsprogramm für Schüler während der Pandemie zu senden.
      ....und jetzt komme mir bitte niemand mit "Die Sendung mit der Maus", 3SAT oder Arte....(Arte schaue ich wirklich viel, wg. Geschichte, aber ein echtes
      Bildungsprogramm für Kinder & Jugendliche ist das nicht......
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.