Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • floflo schrieb:

      Sag mal, meinst du das jetzt ernst?

      Jep - absolut ernst.
      Grade noch auf WDR2 in den Nachrichten über den ersten erfolgreichen Test in Bonn gehört.
      Wärst mal besser vor die Tür gegangen. Das Ding flog bei dir heute da rum.

      Hier ist das aktuelle Video dazu: www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/postdrohne100.html
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • YETI_in_red schrieb:

      Auf jeden Fall wird sich die Drohne NICHT beim Betriebsrat über Arbeitsbedingungen beschweren und ... Weihnachtsgeld beansprucht eine Drohne auch nicht.

      Nö, beschweren wird sie sich nicht, aber es könnte sein, dass sie nicht immer das tut, was ihr Gebieter will. Ein paar falsche Funkwellen und das kostbare Stück landet mit samt "Anhang" unmittelbar vor den Füßen der NSA. Wahrscheinlich arbeitet die Konkurrenz auch schon kräftig an Fang-die Drohne-Apps fürs Smartphone. Man wird das ein Spaß!
    • Rock.Opa schrieb:

      AMAZON z.B. prüft auch schon die Möglichkeit der Auslieferung via Drohne.
      Ah! ABM für ehemalige Drohnen-Piloten der Bundeswehr. Ik hör dir trapsen...
      Einst baute einer aus einem DeLorean eine Zeitmaschine - reiste ins 22te Jahrhundert und, kam mit einem Tesla wieder...
      ...der DeLorean wurde wegen Umweltverschmutzung auf der Stelle stillgelegt :cursing:
    • Huxley - Schöne neue Welt...

      ...und für den Sex bestellen wir dann auch eine Drohne...muss man(n) sich nicht so anstrengen... 8|

      Und an den DHL-Drohnen ist dann natürlich auch jeweils eine Kamera...schließlich will man ja wissen, was die Kunden so für Interessen haben...und mit U-Tube kann man auch Geld verdienen...

      Und die dann überflüssigen Zusteller schicken wir zu Praktiker...ach nee, geht ja nicht mehr...dann eben zu Neckermann...nee, auch nicht...äh, dann zu Zalando (wenn sie schreien können)...nee, die versenden ja auch über DHL...na, dann werden sie eben arbeitslos...immerhin bedroht die derzeitige und kommende Vielbeschäftigung doch die Agenturen und Jobcenter...

      Nee, Drohne nur um die Nachbarin beim Umziehen zu filmen...

      Schade...Leben nicht verstanden...

      Skurril, was sich der geldgeile Mensch so alles einfallen lässt...naja, immerhin ist ja Weihnachten - und das ist ja ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit...ja...zumindest nach 5 Glühwein...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Sinn der Sache

      rotax schrieb:

      Ich dachte mir die Tipps ähnlich wie die "flachen Witze" . Sender, Datum, Uhrzeit, Programm-Titel . Kein Kommentar "Sendung war sch...", wenn man den Tipp gut fand dann "danke" wenn nicht dann nichts.
      Bei aller verständlichen Aufregung über eine "drohnende Zukunft" möchte ich doch an die ursprüngliche Intention dieses Freds erinnern ;) .
      Wenn es einen TV-Tipp zu Drohnen gibt, dann bitte her damit :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Wenn es einen TV-Tipp zu Drohnen gibt, dann bitte her damit :) .

      Auch wenn ich mich wiederhole - oder für alle, die die "Aktuelle Stunde" auf WDR nicht gesehen haben,
      hier der Bericht aus der WDR-Mediathek: www1.wdr.de/mediathek/video/se…kchenmitdrohneaus100.html
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Der Sandkasten ruft

      Die Dakar 2014 wirft erste Schatten voraus.
      Mittwoch, den 25.12.2013 bei Eurosport

      12:30
      Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2013 - Zusammenfassung des Langstrecken-Klassikers vom 22. und 23. Juni (30Min)

      13:00 Rallye
      Motorsport: Rallye Dakar 2014 Roadbook - Die Streckenführung bei der sechsten Auflage in Südamerika (30Min)

      FF.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Sandkasten 2.0

      Eurosport überträgt in den nächsten Wochen 2 Marathon-Rallyes.

      Zur Zeit morgens um um 8:30 das Africa-Eco-Race, eine Wüsten-Rallye durch Marokko, Mauretanien und den Senegal bis zum Ziel in Dakar . Die Anfangszeiten wechseln teilweise.

      Motorsport: 6. Langstreckenrallye Africa Eco Race 2014 - 2. Etappe:
      Boudnib (Marocco) - Foum Zguid (Marocco) / Zusammenfassung vom Mittwoch (15Min)

      und ab Sonntag die Rallye Dakar in Südamerika .

      Motorsport: 35. Rallye Dakar 2014 in Südamerika - 1. Etappe: Rosario (ARG) - San Luis (ARG) / Aufzeichnung vom Tage (30Min)

      Im vergangenen Jahr war dann noch Snooker vor den Rallye-Berichten, das erforderte eiserne Geduld . Lohnt sich aber immer .

      PS: Ich hatte heute die Aufzeichnung ca. 10 Minuten früher gestartet. Was da auf Eurosport gesendet wird, zeigt uns Männern eine völlig neue, unbekannte Welt :D .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.