Mein TV-Tipp

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 19 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

Privatier schrieb:

Mountainbike-Rennen gibt es schon seit knapp 20 Jahre nicht mehr im TV.
      Nischensportart.
      Es gibt aber unglaubliche Youtube-Videos von "Downhill-Artisten" :thumbup: .

MfG.

...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.

Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Neu

minoschdog schrieb:

old man schrieb:

und wir müssen, für viel Geld, zum Pay TV wechseln
      ...mehr oder weniger legal kriege ich aber trotzdem alles geguckt was ich will.
      Ein Schwarzseher.
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Neu

@old man - korrekt.

Aber da kann man nicht mitfiebern, früher gab es die Rennen live........und wir sind dafür extra aufgestanden wenn sie aus den USA kamen...
      Tinker Juarez - mein damaliger Held - der war zäh wie eine Klapperschlange !

Ich habe es noch irgendwo auf einer Videokassette, als mein Sohn, es zum Laber hochgeschafft hatte mit dem MTB,

war mein Spruch : Geil Sohn, das hätte selbst Tinker nicht besser machen können......

Mein Weib und ich haben da schon lange geschoben.
      Aber die Abfahrt war dann irre.
      68 km/h auf einem MTB einen Forstweg runter, das hat was........ :D

Wie beim Boxen und der Formel 1 hatte man so seine persönlichen Helden.

Wir sind O.T.
      Das ist ja kein TV-Tipp, sondern mehr oder weniger ein TV Un-Tipp....weil es das eben nicht mehr gibt.
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

Privatier schrieb:

Wie beim Boxen und der Formel 1 hatte man so seine persönlichen Helden.
      Hallöchen Privatier,
      war bei allen Rennen auf der Avus, div. Rennen der noch echten DTM ( BMW M3, DB 190 E 2,6 Ltr. Evo u.s.w. ) vor Ort gesehen (wer nach dem Rennen noch beide Außenspiegel drann hatte, war Verlierer :D ), war in Monte Carlo zur Formel 1 ( man war das teuer ;( ) und habe noch alle Formel 1 Rennen von Michael Schumacher auf einer 1 TB Festplatte gespeichert.
      Die heutige Formel 1 macht mir keinen Spaß mehr. Heulsusen, wie z.B. Vettel ( der ist mir zu Nahe gekommen ;( ), Reporter die mit gefühlten 1000X das Wort Reifen benutzen und die Werburg innerhalb der Rennzeit, gehen mir auf den Geist ;( .
      Aber so sind halt die Meinungen und Ansichten :) .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.