Mein TV-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sorry @rotax, ich habe leider meine Zeit mit dem Betrachten verschwendet.
      Was soll das ?
      Will man uns darauf vorbereiten "Framing" und "Nudging" demnächst auf alles zu verzichten ?
      Um dann die Welt zu retten ?

      Wozu habe ich ein Leben lang extrem hart gearbeitet um dann auf alles zu verzichten ?
      Bücher sind Wissen, Wissen ist Macht, also warum sollte ich davon auch nur ein einziges abgeben ?

      Nur die Klamotten die man am Leib trägt ?
      Bin ich ein Penner ?

      Blöd auch, wie will man Lebensmittel "geschmackvoll" zubereiten wenn es an allen Töpfen, Pfannen,
      Gewürzen und dem ganzen Kochequipment - "scharfe Messer, Mixer, Toaster, Backofen, usw. fehlt ?

      Das war kein interessantes Experiment, das war typischer NDR Schwachsinn !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Es ist der übliche Mainstream-Schwachsinn, der auf einigen wesentlichen Irrtümern beruht.
      So wird z.B. generell eine in allen Bereichen funktionierende Infrastruktur vorausgesetzt und natürlich nicht hinterfragt, ob Haus, Strom und Wasser auch benötigt wird. Natürlich macht man das Experiment im Sommer, das kann man das Heizen außen vor lassen, braucht eh'keiner.
      Dass die Familie den reinen Durchschnitt darstellt (Eigenheim in Hamburg), sei nur am Rande erwähnt.

      Sicher, einige Gewohnheiten des Einkaufsverhaltens sind überlegenswert, aber wenn schon Angebotsvielfalt eingeschränkt werden soll, auf welche Marke legt wer was fest? Erinnert mich irgendwie stark an die staatliche Plankommission eines nicht mehr existierenden Teils Deutschlands.

      Kernaussage des NDR-Beitrages: Bärenfell und Höhle reicht zum Leben aus.
      Dies steht aber im Widerspruch zu den grundsätzlichen Wesenzügen unserer jetzigen Gesellschaftsordnung, welche auf Wachstum basiert, eben auch in Produktion und Konsum.
      Also: Gesellschaftsordnung ändern.
      Mal sehen, ob sich unsere Politiker das gefallen lassen.
      Ich hätte da so meine leichten Zweifel.
      Spätestens wenn es an deren eigenen Wohlstand geht.

      Mit eines fremden Mannes Arsch ist gut im Feuer sitzen.

      mfg web-gb
    • Der T@B ist zu unpraktisch, da der Stauraum (vor allem im oberen Bereich) sehr begrenzt ist durch die volumeneinschränkende Form.
      So gut auch seine Aerodynamik ist, ein Wohnwagen mit Hubdach ist um Längen praktischer bei fast gleichem Luftwiderstand.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • So lange die Selfie-Liebhaber für ihre Fotos keinen bei der Ausübung seiner Dienste stören oder behindern, oder fremdes bzw. gemeinsames Eigentum zerstören oder die Umwelt schädigen, bin ich diesbezüglich völlig leidenschaftslos.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.