Ein Angebot aus dem Nachbarforum für ein Treffen in NRW

    • [ Treffen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein Angebot aus dem Nachbarforum für ein Treffen in NRW

      Hallo Ihr Lieben,
      nachfolgend ein Angebot von einem sehr netten Mitglied aus dem Tiguanforum :thumbup:
      Düsseldorfen Dompteurin veranstaltet ein Treffen und möchte auch die Yeti Fahrer gerne dabei haben.
      Hier Ihr Aufruf:
      DRINGENDER AUFRUF an alle TIGER (und YETIS im Forum)






      Liebe Tiguan-Freunde aus NRW und rundherum - wetzt Eure
      Tiger-Krallen und grabt Eure Yetis aus dem Rest-Schnee aus!!!! Am 29.6.
      oder am 30.5. gibt es in Jüchen beim Tiguan-Treffen was zu sehen:
      nämlich meinen Tiger und mich und hoffentlich ganz viele Artgenossen. Es sind noch Plätze frei!!!



      Als Tipp: Die "location" ist auch super von Rheinland-Pfalz aus zu
      erreichen: A 61, A 46, Ausfahrt Kapellen - und schon seid Ihr da! Und
      auch von der holländischen Grenze (oder auch dahinter), und eigentlich
      aus von Hessen... von Niedersachsen... Also springt über Euren
      Tiger-Schatten und macht Euch auf die Reifen!!!



      Frühlings-Gruß D.D.
      Hier der Thread dazu.
      tiguanforum.de/forum/board8-vw…yetis-im-forum/#post54576

      Hier der Thread zum Treffen selbst
      tiguanforum.de/forum/board8-vw…-umfrage-zum-nrw-treffen/


      Wer Lust hat, schaut gerne mal rein :thumbup:
      Gruss skijacke

      Sorry, kleiner Nachtrag: Düsseldorfer Dompteurin ist jetzt auch Mitglied im Yetiforum :thumbsup:
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skijacke ()

    • Ich finde das eine nette Idee von den "Tiguanern". Ich schaue dort auch ab und zu mal rein und habe mich kürzlich sogar dort registriert, denn zwischen dem Tiguan und dem Yeti gibt es doch viele Gemeinsamkeiten. Und dann gibt es dort auch noch besonders nette Moderatoren und einen Administrator, die mir allesamt sehr bekannt vorkommen. :)

      Andreas
    • bitte kommen

      @floflo: 1. Damit es nicht bei der "netten Idee" bleibt und 2. weil, wie Du zu Recht schreibst, Tiger und Yetis doch viele Gemeinsamkeiten haben, und 3. "Nähe Bonn" doch eigentlich auch "Nähe Jüchen" ist und 4. ich auch ein Paragraphenversteher bin -> solltest Du unbedingt dabeisein!!!

      FastFrühlingsGruß aus Düsseldorf, D.D.
    • Düsseldorfer Dompteurin schrieb:

      @floflo: 1. Damit es nicht bei der "netten Idee" bleibt und 2. weil, wie Du zu Recht schreibst, Tiger und Yetis doch viele Gemeinsamkeiten haben, und 3. "Nähe Bonn" doch eigentlich auch "Nähe Jüchen" ist und 4. ich auch ein Paragraphenversteher bin -> solltest Du unbedingt dabeisein!!!

      Danke für deinen netten Worte und ganz herzlich ,welcome, hier im Yeti-Forum . Finde ich ja cool, dass du auch eine Vorliebe für Paragraphen hast. Ohne die Undercover-Paragraphenversteher sind wir dann im Yeti-Forum jetzt ja schon ein echtes Quartett.

      Wenn ich das richtig verstehe, ist als Termin der 29.06. geplant. Leider bin ich an diesem Tag von Jüchen etwas weiter weg als nur von Bonn, denn dann bin ich in NL an der Nordsee, so dass ich leider nicht kommen kann. Auch der 30.05. geht bei mir nicht, da ich dann ein verlängertes Wochenende im Taunus verbringen werde. Es tut mir leid, aber trotzdem nochmals Danke für die Einbeziehung der Yetianer. Ich bin aber sicher, dass es einige hier im Forum gibt, die gerne auch mal in einem Tiguan sitzen möchten. Vielleicht klappt es dann ja bei der Gegeneinladung. Onkel skijacke wird sich da bestimmt etwas einfallen lassen.

      Andreas
    • @floflo

      floflo schrieb:


      Ich bin aber sicher, dass es einige hier im Forum gibt, die gerne auch mal in einem Tiguan sitzen möchten. Vielleicht klappt es dann ja bei der Gegeneinladung. Onkel skijacke wird sich da bestimmt etwas einfallen lassen.




      Nordsee bzw. Taunus - o.k., du bist "entschuldigt"; vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! Mein Tiger wird jedenfalls zum "Besitzen" bereitstehen. Also: Yetis, traut Euch - der Tiger beißt (Euch) nicht!!!

      Frühlingsregengruß aus Düsseldorf, Anja
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.