Empfehlenswerte Werkstatt in München gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Empfehlenswerte Werkstatt in München gesucht.

      Kann jemand eine Werkstatt in München empfehlen?
      Ich bin neu in der Stadt und kommt die Zeit für den 60.000 km Service.

      Ich habe eine Neuwagengarantie bis zu 60.000 km.
    • Ich habe meinen Service immer bei A.T.U. machen lassen. Da die alles nach Herstellervorgabe machen, verliert man auch nicht die Garantie. Bisher war ich immer zufrieden und habe viel Geld gespart. Empfehlen kann ich die am Frankfurter Ring oder Triebstraße.

      Aber wie gesagt, ICH war immer zufrieden. Es gibt genug die von den großen Ketten nichts halten... Geschmackssache :D
      :F:
    • Die großen Skoda-Häuser in München gehören alle zu PIA, sind also alle in der Porsch Austria Gruppe. Die geben sich alle nichts mal gut mal weniger. Bei mir leider meist letzteres.
      Die Preise sind dort recht apothekenmäßig. Am besten Öl selbst mitnehmen, damit sind schon mal fast 50% der Kosten gespart.

      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.