Ein netter Zeitgenosse...

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • oh oh sehr ärgerlich. das tut mir sehr leid.
      ich versteh so menschen einfach nicht ?(

      hoffe sehr, dass das schnell wieder verarztet werden kann....

      lg nicky
    • @Q5-Killer
      genau den Kratzer habe ich auch, an der rechten hinteren Tür, allerdings nicht ganz so intensiv und mit gegenläufiger "Kratzrichtung".
      Passiert ist das an der Kita meiner Kinder, am Haupteingang mit viel Kinderverkehr.

      LG snowdog
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • Q5-Killer schrieb:

      ToddBeamer schrieb:

      ...und ihn als schwarz in Erinnerung
      Yep! Das 'Bläuliche' im Kalender liegt daran, dass sich der Himmel spiegelt...


      Naja, nun hat er ja auch weiße Streifen...

      LG Markus

      Hattest du bei dem Foto irgendwelche Pflege-/Glanzmittel auf dem Yeti?


      .....und weißt du schon, ob/wie du den Kratzer jetzt beheben lassen willst!?

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ToddBeamer schrieb:

      Hattest du bei dem Foto irgendwelche Pflege-/Glanzmittel auf dem Yeti?
      Nö, nix...Yeti war frisch gewaschen und es lag ein Gewitter in der Luft. Daher das seltsame Licht...


      ToddBeamer schrieb:

      .....und weißt du schon, ob/wie du den Kratzer jetzt beheben lassen willst!?
      Dummerweise habe ich bei VK 300 Euro Selbstbeteiligung. ;( Ich werde demnächst erst mal so einige Lackierer/Smartrepairer interviewen. Dann sehe ich weiter...

      Zur Zeit brauche ich das Auto eh jeden Tag...aber, da die Kratzer nicht bis aufs Blech gehen, pressiert's nicht so...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.