Vom VW GolfPlus zum Skoda Yeti ??

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vom VW GolfPlus zum Skoda Yeti ?? kann es ein langer Weg sein, heute hat mich der VW Plus verkäufer angerufen,VW will die Preise erhöhen ob ich am Golf Plus noch interesse habe, NEIN habe ich gesagt ich würde mir eine Yeti kaufen. :thumbsup:

      Hier hab ich unterwegs beim Skodahändler einen Malachit-Grünen Yeti gesehen, diese Farbe hat ich überhaupt nicht im Fokus, sie schaut zur ADVENTURE Ausstattung sehr gut aus.
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Es grünt so grün....

      Paule011 schrieb:

      Hier hab ich unterwegs beim Skodahändler einen Malachit-Grünen Yeti gesehen, diese Farbe hat ich überhaupt nicht im Fokus, sie schaut zur ADVENTURE Ausstattung sehr gut aus.
      Die Farbe ist auch sehr schön :) . Im Forum sind auch bereits zig Bilder mit der Farbe geposted worden.
      Also nicht wie ran :thumbup: .



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • :applaus: :Top:

      Paule011 schrieb:

      Vom VW GolfPlus zum Skoda Yeti ?? kann es ein langer Weg sein, heute hat mich der VW Plus verkäufer angerufen,VW will die Preise erhöhen ob ich am Golf Plus noch interesse habe, NEIN habe ich gesagt ich würde mir eine Yeti kaufen. :thumbsup:

      Hier hab ich unterwegs beim Skodahändler einen Malachit-Grünen Yeti gesehen, diese Farbe hat ich überhaupt nicht im Fokus, sie schaut zur ADVENTURE Ausstattung sehr gut aus.
    • Haben wie viele andere auch den Plus mit ins Kalkühl gezogen.

      Nach mehermaligen Vergleich haben wir un für den Yeti entschieden, da er um ein vielfaches Übersichtlicher ist. Bei fahren einen direkteren Kontakt zur Strasse vermittelte und auch in der Variabilät dem Plus überlegen ist.
      Letztendlich entschieden hat es sich, da sich meine Frau im Plus aufgrund der schlechteren Sicht einfach unsicher fühlte.

      Heute haben wir einen Greenline in MALACHITE GRÜN :thumbsup:
    • Der Yeti ist`s geworden mit roter Farbe
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Hallo Paule011,
      gratuliere zu der guten Wahl :Top:
      Eine Alternative im VW Konzern, wäre ja auch noch der Seat Altea, ich würde aber auch auf jeden Fall den Yeti nehmen.
      Gruß Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Am Mittwoch soll der Weg zu Ende gehen

      Und der YETI im Neuen Stall stehen, der Golf Plus hat mich jedoch zum YETI gebracht.
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Was ist ein Golf Plus??

      Mein YETI ist nun schon über 1 Jahr alt und hat diese Woche die 40.000km geknackt, wir sind alle sehr zufrieden mit dem Auto, jeder in der Familie möcht mal mit dem YETI fahren
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Was ist ein Golf Plus??

      "Rentnergolf" :wech: ein Golf aber höher, daher mehr Platz, eine angenehm hohe Sitzposition - nicht schlecht gemacht, jetzt heißt er glaube ich Sport-Van.
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Jetzt 150.000km

      Mein Yeti wird am Montag 4 Jahre alt, er hat diese Woche 150.000km erreicht, das BESTE Auto welches ich je gehabt habe :)
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.