schon 400Km

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • schon 400Km

      Hallo Leute!

      Ich fahre jetzt auch einen :F: Yeti - konkret einen österreichischen Yeti Adventrue+ 1.2TSI

      Nach 500Km in 4 Tagen hier mein erster Eindruck: Sehr Gut!

      Mit 1.2l TSI Motörchen muß ich sagen, er ist kein Reißer auf der Autobahn, aber sehr komfortabel zum Rumrollen... Weniger Schnell-Fahrscheine, aber mehr Schalterei.

      Er bekommt noch:
      • Eigebau-Ladeboden
      • [lexicon]AHK[/lexicon]
      • Tablet-Halter
      Fragen an die erfahrenen Yetianer:
      • Hat jemand von euch die Brodit Halterung für die zentralen Lüftungs-Auslässe?
        ich möchte eine Rechte und eine Linke montieren und darauf eine Tablet-Halterung....
        Macht das Sinn?


      • Kann man Parksensor vorne nachrüsten, wenn man den hinten schon hat?

      • Kann man hinten Elektrische Fensterheber nachrüsten?
    • thrhymes schrieb:

      Hallo Leute!

      Ich fahre jetzt auch einen :F: Yeti - konkret einen österreichischen Yeti Adventrue+ 1.2TSI

      Nach 500Km in 4 Tagen hier mein erster Eindruck: Sehr Gut!

      Mit 1.2l TSI Motörchen muß ich sagen, er ist kein Reißer auf der Autobahn, aber sehr komfortabel zum Rumrollen... Weniger Schnell-Fahrscheine, aber mehr Schalterei.

      Er bekommt noch:
      • Eigebau-Ladeboden
      • [lexicon]AHK[/lexicon]
      • Tablet-Halter
      Fragen an die erfahrenen Yetianer:
      • Hat jemand von euch die Brodit Halterung für die zentralen Lüftungs-Auslässe?
        ich möchte eine Rechte und eine Linke montieren und darauf eine Tablet-Halterung....
        Macht das Sinn?


      • Kann man Parksensor vorne nachrüsten, wenn man den hinten schon hat?

      • Kann man hinten Elektrische Fensterheber nachrüsten?


      Hallo thrhymes,


      warte auch noch auf mein bestellte Yeti und bin fleißig am
      lesen was [lexicon]PDC[/lexicon] betrifft, weil meine kommt leider ohne [lexicon]PDC[/lexicon] und wenn das Yeti da
      ist wollte natürlich selbst das nachrüsten.

      So wie ich verstanden habe hast du schon [lexicon]PDC[/lexicon] hinten,
      deswegen hast du auch der Steuergerät der steht hinten rechts in Kofferraum
      unter der Seiten Verkleidung. Wenn du vorne nachrüsten willst muss du die Kabel
      von Steuergerät nach vorne verlegen das sind 6 Stück für [lexicon]PDC[/lexicon] Sensoren 2 Kabel
      für Lautsprecher und 2 für die Taste also insgesamt 10 Kabel die du nach vorne
      verlegen must.





      Wenn du noch welche Information brauchst einfach fragen.
    • Die originalen Bausätze sind kaum zu finden nur Einzelteile.

      Es gibt ein Anbieter carsystems.pl (carsystems.pl/skoda-yeti-5j-pa…anf-rear-w-ops,id593.html)
      die bitten komplette Bausätze frag nach ob die ein Bausatz nur für vorne anbieten
      können.

      Der Schalter kommt vorne in Armaturenbrett und ist dafür da
      die [lexicon]PDC[/lexicon] abzuschalten.

      Für [lexicon]PDC[/lexicon] vorne und hinten gibt’s getrennte Lautsprecher für
      [lexicon]PDC[/lexicon] hinten steht er in D Säule Rechts oberhalb der [lexicon]PDC[/lexicon] Steuergerät für [lexicon]PDC[/lexicon]
      vorne (genau Einbau Ort kann ich dir nicht sagen) soll aber im Bereich Lenksäule
      unter der Armaturenbrett.

      Wenn du es selbst Einbauen willst kann ich dir die Schaltpläne
      zu verfügen stellen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.