Adventure - Farbauswahl geändert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kehlgraben schrieb:

      Sieht man selten rumfahren, wirkt edel und entgeht dem alltäglichen grau, weiß etc..

      Ich stimme dir da voll zu!
      Allerdings ist der vorher genannte Einspruch auch in unseren Breiten gültig: Grün ist die Farbe der Förster und Jäger.
      Um eine eher weniger oft gewählte Farbe zu nehmen, hätte es eigentlich Corridarot werden müssen, da ist allerdings die Verwechslung mit der Feuerwehr gegeben. Zudem habe ich in der Vergangenheit IMMER Ärger mit Ausbleichen dieser Art von Farbe gehabt. (VW Golf, Ford Mondeo, Honda Civic). Die andere Farbe wäre ein helles Blau. Nachteil ist hier aber der helle Grundton und DIE Farbe im Skoda-Katalog. (Dabei möchte ich anmerken, dass mir das etwas farbintensivere Sharkblau besser zusagt, als das wässrige Aquablau.)

      Kehlgraben schrieb:

      Aber (ich) bitte die anderen Besitzer der anderen Farbtöne um Nachsicht und respektiere jeden anderen Farbwahl. Denn wo kämen wir hin, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte(?)

      Inhaltlich vollkommen richtig! :thumbup: (Sprachlich fast richtig! :D )


      LG
      Mi-go


    • mi-go schrieb:

      ... Um eine eher weniger oft gewählte Farbe zu nehmen, hätte es eigentlich Corridarot werden müssen, da ist allerdings die Verwechslung mit der Feuerwehr gegeben. Zudem habe ich in der Vergangenheit IMMER Ärger mit Ausbleichen dieser Art von Farbe gehabt. ... LG
      Mi-go
      Diese hier ? Ist in etwa wie das "Magma- Rot" von Opel .
      Dateien
      • jltv-p-8e29.jpg

        (155,15 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • mattodriver schrieb:

      mi-go schrieb:

      ... Um eine eher weniger oft gewählte Farbe zu nehmen, hätte es eigentlich Corridarot werden müssen, da ist allerdings die Verwechslung mit der Feuerwehr gegeben. Zudem habe ich in der Vergangenheit IMMER Ärger mit Ausbleichen dieser Art von Farbe gehabt. ... LG
      Mi-go
      Diese hier ? Ist in etwa wie das "Magma- Rot" von Opel .
      Rot gefällt mir nur an einem Ferrari. :thumbup:
    • Ist das Auto mit farbe Malachit-Grün, dann eher dunkel oder hell vom Gesamtbild??
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Ist müßte er dunkler sein als mein Bildchen mit Platin-Grau ??
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Danke für den Link, sieht sehr Elegant aus, ob die Farbe jedoch für den Adventure auch paßend ist :?:
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Das "Yeti goes Hermann-Treff am 15.06., ist von mir weiter entfernt als das Werk wo die Yetis gemacht werden, hier müßten doch alle Farben zu sehen sein???
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Hallo Gartenfrau,Du hast doch eine Amazonagrünen Yeti kennst du das Malachit Grün, diese müßte doch heller sein??
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.