das war dann innerhalb einer 30.er-Zone. Die Schilder sind nun wirklich GROSS genug.
Wie heißt es so schön „Wer nicht HÖREN will muss FÜHLEN. Das ist keine Abzocke.
das war dann innerhalb einer 30.er-Zone. Die Schilder sind nun wirklich GROSS genug.
Na ja, dann würde ich im Fall von Privatier eher sagen, wer nicht SEHEN will muss fühlen.
In solchen Fällen, bei denen man unachtsam oder achtsam zu schnell unterwegs ist zahlt man und heult nicht rum.
Gruß Kajo
So ist es ... vor drei Wochen eidgenösissche Post bekommen. Ich ahnte schon Böses als ich den Umschlag mit Absender Police de Nyon las. Nach Abzug der Toleranz 55 km/h. 40 Franken. Soll ich mich darüber ärgern? Ne, zahlen, lächeln und winken ... das kann in der Schweiz noch ganz anders ausgehen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Ohhh - ich liebe diese Mitforisten die wie immer, ohne dabei gewesen zu sein, großartige Kommentare abgeben.......
Großes Kino, gaaaaaanz großes Kino !
Liebe Grüsse
Privatier
[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Margiani ()
Musste ich auch erst googeln: der ist nämlich nicht so in der Nähe und was da in sogar Ostsizilien passiert interessiert die Sarden auch kaum.
Der Ätna köchelt eigentlich dauernd vor sich hin. Gelegentlich ein wenig heftiger aber im Grunde stört er kaum und lockt sogar Touristen an die sich das Spektakel anschauen wollen.
Eine Gefahr von ihm geblitzt zu werden besteht meines Wissens nach absolut nicht
Informationen gibt es hier: google.com/search?channel=fs&client=ubuntu-sn&q=%C3%84tma