4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht)

• [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• 4 Stk. 17" Dolomite-Felgen m. Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W zu verkaufen (gebraucht)

Felgen: Dolomite 7Jx17 H2 ET45 LK112
    Gebraucht. Guter bis sehr guter Zustand. Einige wenige kleine Kratzer (ca. 1~2 mm) v.a. im Bereich der Radschrauben; siehe Bilder.
    Auf einigen Bildern sind auf den Speichen helle Flecke/Striche: das sind keine Kratzer, sondern Lichtreflexe.
    Škoda-TNr. CCH 630 002
    Akt. Neupreis (UPE): 672 €

Reifen: Pirelli P Zero Rosso 225/50 R17 94W DOT 1411
    Gebraucht
    . Laufflächen und Flanken i.O. Gesamtlaufleistung nicht bekannt (Gebrauchtwagenkauf), bei mir bisher ca. 6.000 km.
    Profiltiefe vorne ca. 4 mm, hinten ca. 5 mm.
    Akt. Neupreis: 500 ~ 600 €, je nach Anbieter

Ich gebe die Räder werden wegen Umstieg auf Annapurna-Felgen ab.
    Die Räder sind noch am Fahrzeug montiert und werden unmittelbar nach Kaufvereinbarung abmontiert.

VHB 499 €

Vorzugsweise Selbstabholung.
    Anlieferung gegen Zuschlag nach Absprache im Raum FR-LÖ-WT-VS-EM möglich.
    Versand nach Absprache. Kosten: zusätzlich 55 € (nur Festland).

Privatverkauf aus eigenem Bestand. Deshalb keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Fragen beantworte ich gerne. Mehr Bilder und/oder Bilder mit höherer Auflösung schicke ich gerne per eMail.
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.