Radio aus, Navi an !?

    • [ Columbus ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Radio aus, Navi an !?

      Bin seit drei Wochen glücklicher Yeti-Besitzer! Wie kann man das Radio bzw. den CD Player bei Columbus ausschalten und trotzdem den Monitor/Navi anlassen?
      Behelfe mich momentan mit "Lautstärke auf Null", was bei CDs blöd ist.
      Ist bei den CDs die "Media" und dann Halt-Taste die einzige Möglichkeit?
      Hezrlichen Dank!
    • Mhhh - wie wäre es denn, wenn du "bevor" du "Lautstärke auf Null" drehst,
      von Media auf Radio schaltest.
      So pausiert die CD bzw. die Audio-Media-Daten (mp3) auf der Festplatte an der zuletzt gehörten Stelle.
      Ist ganz Hilfreich z.B. bei Hörbüchern.
      Du kannst aber auch bei "media" einfach auf "Pause" drücken.

      Pass aber auf, dass du nicht genau in dem Augenblick die Lautstärke reduzierst,
      wenn Verona die gerade sagen will, wo es langgeht.
      Dann drehst du nämlich auch da die Lautstärle auf Null.
      Das gleich gilt beim Telefon.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • lfb schrieb:

      Also beim Amundsen+ bleibt bei mp3- Wiedergabe und Lautstärke "0" das Lied stehen und läuft erst beim Aufdrehen der Lautstärke wieder weiter?

      Ja. Simply clever 8)

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Radio aus, Navi an - noch nicht ausreichend geklärt

      ?( Ich darf die Frage vom Anfang noch einmal aufgreifen, denn ich stehe vor dem gleichen Problem mit meinem neuen Yeti und dem Columbus:
      Wie kann ich das Radio oder die anderen Medien ausschalten, ohne die Lautstärke für die Navigation zu reduzieren?
      Selbst wenn ich das Columbus ausschalte und wieder einschalte, spielen diese Medien weiter, nur die Navigation wird erneut gestartet. Auch mein Händler konnte mir in dieser Frage nicht weiterhelfen.

      Gruß an alle Leser!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.