Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hat eigentlich irgendjemand hier die Variante Corrida-Rot mit schwarzem
      Dach? Ein Echt-Foto würde mich mal interessieren. Herzlichen Gruß, Mikka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags eingetragen

    • Wie es der Zufall will, habe ich erst diese Woche noch einen Schnappschuss gemacht, der hier weiter helfen könnte... zudem gibt's noch einen Vergleich zum Yeti in Weiß-Schwarz als kostenloses Extra obendrauf! :thumbup:
      Dateien

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Mikka schrieb:

      Hey whow, vielen Dank Euch beiden! Der weiß-schwarze sieht auf dem Bild viel kleiner aus, auch eine tolle Farbkombi. Gefällt mir fast noch besser. Hmmm.

      ...und ist beim Neukauf auch etwa 500,- Euro günstiger! ;) Dass er hier kleiner wirkt, ist eine optische Täuschung. Ich wurde sogar öfters schon darauf angesprochen, dass er sogar größer als üblich aussehe. Das liegt vermutlich an der schwarzen Folierung an den Seiten.

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Der Yeti Corrida-Rot mit schwarzem
      Dach ist ein Cooles (Kult)Fahrzeug hab ich mir auch schon überlegt. drau mich aber nicht wirklich, obwohl ich schon einen Multivan Allstar in Rot hatte.


      PS.

      Bei der Adventure Ausstattung mit den schwarzen Felgen muß das Dach nicht inbeingt schwarz sein :)
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Jaaa. ich weiß auch nicht so genau ob ich mich nicht schnell daran satt sehen könnte....
      Ich steh ja so gaaar nicht auf silberne Autos, aber der Yeti sieht schon schick darin aus.
      Na ja, mal abwarten. Vielleicht wirds ja auch kein Neuer. Nur braun wäre für mich ein Ausschlusskriterium (duckweg vor den Brownies) :whistling: Außer er kostet 5000.-
    • Zu:

      Ich finde den rot-schwarzen Yeti auch toll - aber Kult



      Die Autofarbe ROT mit schwarzem Dach gab es schon früher bei fast allen Herstellern, daher KULT-Farbe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Deshalb hast Du wohl Terracotta-Orange genommen, diese Farbe gefällt auch meiner Frau am Besten
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Deshalb hast Du wohl Terracotta-Orange genommen, diese Farbe gefällt auch meiner Frau am Besten

      Das war der Farbwunsch meiner Frau. Es wäre nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber die Frauen wissen sich da durchzusetzen. Und ich kann aber mit der Farbe auch ganz gut leben. Die Farben weiß, rot oder schwarz hatte meine Frau ganz ausgeschlossen, mir hingegen gefallen diese Farben gut und bei rot und weiß mit dem schwarzen Dach noch viel mehr. Am Ende wird es dann immer eine Farbe welche uns Beiden gut gefallen muss.

      Viele Grüße aus Chemnitz
      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • die Wunschfarbe meiner Frau war Schwarz, mein Wunsch war Terracotta - Orange. Als wir auf einer Verkaufsveranstaltung die Farbe unseres jetztigen Fahrzeugs sahen war um uns "geschehen" es wurde Rot mit schwarzem Häubchen. :thumbsup: Ist ein Hingucker, man hört oft geile Farbkombi

      Grüße

      Gerhard
    • Ich habe Farbtechnisch extremes glück gehabt. Ich habe eine Sonderlackierung in TITAN-GRAU bekommen. Mein Yeti war eine Tageszulassung. Habe auf er tschechischen Skodaseite die Farbe auch als mögliche Farbe gesehen. Schade das die Farbauswahl des aktuellen Yeti auf ein Minimum beschränkt wurde.
      Denke mal da hat VW mal dazwischen gehauen nachdem die Verkausfszahlen des Yeti in den letzten Monaten nach oben geschnellt sind ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.