Seit 4 Tagen Yeti-Besitzer...

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Seit 4 Tagen Yeti-Besitzer...

      ...und verdammt zufrieden und stolz!
      :)
      Gruss an alle!
      Ich heisse Christian,komme aus Hamburg und habe mir mit meinem Yeti (1,2 TSI [lexicon]DSG[/lexicon] Ambition Plus Edition,candy-weiss,Dach black magic pearl) einen Traum erfüllt.
      Und bei dem herrlichen Wetter war die Investition ins Panoramadach genau richtig.
      Vielleicht einziger Nachteil: Sonnenbrandgefahr für die Glatze!


      Viele Grüsse
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    • cpap schrieb:

      Und bei dem herrlichen Wetter war die Investition ins Panoramadach genau richtig.
      Vielleicht einziger Nachteil: Sonnenbrandgefahr für die Glatze!

      :XD: Ich hab mir meine Glatze Ordentlich mit dem Pano-Dach verbrannt. Aber es rentiert sich. :Top:
      ,welcome,
      ___________________________________________________

      It´s about time we all get out and vote for love
    • Hallo Christian! Wenn Du die paar Meter zum Mühlenberger Loch nicht scheust, würden wir uns freuen, Dich bei dem Yeti-Nord-Treffen zu sehen! :thumbup:

      Termin und Einzelheiten hier und hier...das macht immer viel Freude! :)

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Egal was andere sagen,

      cpap schrieb:

      Und bei dem herrlichen Wetter war die Investition ins Panoramadach genau richtig.
      Vielleicht einziger Nachteil: Sonnenbrandgefahr für die Glatze
      ich empfehle folgendes:

      Käppi.jpg - Käppi2.jpg

      ein Strohhut tut es natürlich auch ;) .

      und damit ,welcome, im Forum .

      Q5-Killer schrieb:

      Hallo Christian! Wenn Du die paar Meter zum Mühlenberger Loch nicht scheust, würden wir uns freuen, Dich bei dem Yeti-Nord-Treffen zu sehen! :thumbup:
      Das unterschreibe ich voll und ganz :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.