TIPP - ADAC Rallye Deutschland 2013 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • TIPP - ADAC Rallye Deutschland 2013 ...

      ... nächste Woche geht es los. :headbang:
      Die ADAC Rallye Deutschland - also der deutsche Lauf zur Rallye-WM - startet in der nächsten Woche.
      Vom 22.08 - 25.08.2013 (Hotel ist schon lange gebucht) ;)

      Erstamalig startet die Rallye in diesem Jahr am 22.08. in Köln.
      Dort findet auf dem Roncalliplatz, also auf der Domplatte, ab 16:00 Uhr die Fahrervorstellung statt.
      Von dort geht es in den Rheinauhafen, wo die Rallye dann über eine Rampe gestartet wird.
      Man wird aber die Rallyeboliden auch schon vorher im Fahrerlager am "Butzweilerhof" aus der Nähe sehen können,
      von wo aus die Teilnehmer dann zur Fahrervorstellung auf die Domplatte fahren.

      Die erste Sonderprüfung findet dann ab 17:53 Uhr in der Nähe von Blankenheim statt.
      Danach ab 19:58 Uhr im Sauertal (bei Trierweiler)
      An den folgenden Tagen beweget sich der Rallyetross durch die Weinberge an der Mosel zwischen Piesport und Trier,
      sowie über den Truppenübungsplatz in Baumholder.
      Alle Infos über die Rallye Deutschland gibt es auf dieser Seite: adac-rallye-deutschland.de/de
      Im Programmheft stehen alle Zeiten der Sonderprüfungen sowie ein Streckenplan und alle nötigen Infos.

      Rallyesport ist Motosport zum anfassen, man kann direkt mit der Nase dabei sein.
      Im Jahr 2005 hat man uns in den Weinbergen des Dhrontales vom Hubschrauber aus fotografiert.
      Da war direkt vor unserer Nase der französiche Fahrer "Sarrazin" mitten in die Weinreben abgeflogen.

      RGL_2.jpg

      Im Jahr 2011 waren über 190.000 Zuschauer und 2012 waren beinahe
      260.000 Zuschauer in der Region zwischen Piesport / Trier / Baumholder.
      Sämtliche Hotels, Restaurants und Campingplätze sind da ausgebucht.
      Als ich mit meiner Frau einmal einen Kurztrip in diese Gegend gemacht haben, sind wir mit einem Winzer ins Gespräch gekommen.
      Der hat uns dann mal erzählt, das diese Veranstaltung ein Segen für diese Gegend ist und aus der Region nicht mehr wegzudenken ist.

      Und wer jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, hier ein Video aus 2012: :thumbup:

      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.