Yeti-Herbsttreffen in Sachsen auf Schloss Augustusburg

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sind wieder gut daheim angekommen. Als Erstes DANKE an Falk für die Organisation, Petra für die "Beschilderung" und Zweitens, es war toll so viele nette Leute und einen netten Hund kennen zu lernen.
      Anbei ein paar Fotos. Hat von Euch Einer seine Kreditrate nicht gezahlt? Der "Pleitegeier" flog über die Yetis. ;)
      Gute Heimfahrt und schönes Wochenende, Dieselfan :thumbsup:
      Dateien
      • DSCF1247.JPG

        (51,19 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1249.JPG

        (74,54 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1252.JPG

        (51,83 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1258.JPG

        (65,82 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1260.JPG

        (80,31 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wie ich immer sage, dem Einen gefällt der Nachttopf, dem Anderen, das was drin ist. :rolleyes:
    • Wir haben uns spontan entschlossen beim Yeti-Treffen vorbei zu schauen und wurden Herzlich empfangen :ja: :danke:
      Viele nette Leute und eine super Organisation :Top: schade nur das wir nicht bis zum Schluss bleiben konnten.
      Naja beim nächsten mal. Also dann schöne Grüße an alle die da waren.
    • Hallo Ihr Lieben,

      sind gestern abend noch vor Mitternacht gut zu Hause angekommen. Das Schloß Augustusburg mit Führung und das anschließende Zusammensein hat uns sehr gefallen. :applaus:

      Vielen Dank nochmals an Neufa für die tolle Organisation und für das grandiose Wetter. R) :thanks:

      Ich kann nur jedem empfehlen an solchen Treffen mitzumachen. Man lernt nicht nur supertolle Menschen kennen sondern auch Gegenden die man sonst gar nicht bereisen würde und ich muß sagen, ich komme gerne mal wieder ins Erzgebirge. Landschaft toll, Leute nett. :Top:

      Also bis zum nächsten Mal

      Liebe Grüße von

      Porci, 1gnt23 und Paul
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Unser Yetitreffen auf der Augustusburg war ein sehr schönes Erlebnis :thumbsup: . Ein großer Dank geht an Neufa :danke: für die tolle Organistion und an den Wettergott für diesen schönen Herbst(Sommer)-Tag. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, nette Menschen aus dem Forum kennen zu lernen :knuddel .

      Viele Grüße aus Chemnitz
      Rainer
      Dateien
      • comp_IMG_3728.jpg

        (294,03 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3735.jpg

        (297,36 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3743.jpg

        (298,25 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3779.jpg

        (281,71 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3781.jpg

        (289,49 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Und weil das Treffen so schön war :thumbsup: , gleich nochmal weitere fünf Bilder. Ich hoffe alle sind wieder gesund zu Hause angekommen und die, die hier übernachtet haben, kommen im Laufe des Tages gesund und wohlbehalten zu Hause an.

      Viele Grüße aus Chemnitz
      Rainer
      Dateien
      • comp_IMG_3784.jpg

        (306,58 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3785.jpg

        (289,45 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3786.jpg

        (300,48 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3791.jpg

        (302,89 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_IMG_3792.jpg

        (292,63 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an neufa für die tolle Organisation und an Gartenfrau für die

      Namenschilder. Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

      LG von diddi und Frau.
    • Hallo,

      freut mich das es euch gefallen hat :) War die Arbeit wenigstens nicht umsonst.

      Im Anhang noch ein paar Fotos, der Rest in meiner Galerie.
      Für die Teilnehmer werde ich per [lexicon]PN[/lexicon] noch einen Link schicken zum download bei Interesse in Orginalauflösung.

      Allen noch einen schönen Sontag,

      Falk
      Dateien
      • image013.jpg

        (282,43 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image001.jpg

        (287,15 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image008.jpg

        (214,01 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image014.jpg

        (272,43 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      -^-^-^-^-
      -------------
      Beste Grüße aus Augustusburg
      Falk
    • schönes Wetter und nette Forumsmitglieder

      Danke an alle die zum guten "Gelingen" beigetragen haben besonders schöne Stunden mit "alten" und "neuen"Gesichtern , auch das Wetter meinte es gut .Ich hoffe das alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind.
      Immer gerne wieder................... ;)
      :whistling:
    • Das war gestern eine schönes Treffen. Vielen Dank an neufa für die perfekte Organisation und an Gartenfrau für die Namensschilder. Ich habe viele nette Yeti Fans kennen gelernt und das Wetter hat ja auch perfekt gepasst. Danke auch an neufa und Rainer für die tollen Fotos.
      Gruß Ralf

      Wer immer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche.
    • Kann mich den Ausführungen meiner "Vorschreiber" nur anschließen.

      Dank Neufa´s Organisation war´s ein schöner unvergesslicher Tag.
      Danke auch nochmal an Y_i_R für das kleine Geschenk :D

      Freue mich jetzt schon auf das "Wintertreffen im Erzgebirge" mit Schlittenfahrt und Glühwein.
      (Für Milchtrinker natürlich Alkoholfrei)

      LG DOOM
      I Give As Good As I Get
    • Auch gut nach Hause gekommen :-))

      Hallo, Hallo an alle Teilnehmer des Treffens !

      Ein großes Dankeschön an @neufa für die grandiose Organisation dieses wunderschönen Treffens und für die vielen Fotos. Vielen Dank auch an @Gartenfrau für die "Beschilderung". Wir haben uns sehr gefreut, so zahlreiche uns bekannte und auch neue Gesichter kennenzulernen.

      Wir waren heute die vermutlich letzten Teilnehmer des Yeti - Treffens, die noch in Augustusburg verblieben sind ( außer @neufa ), da wir erst um 13:00 Uhr den Parkplatz am Schloß Richtung Autobahn verlassen haben. Der Grund : Wir schauten uns ab 10:00 Uhr die Ausstellung " Du bist die Kunst " an. Unsere Anstehzeit hielt sich mit c.a. 5 Min. sehr in Grenzen. Es hat sich gelohnt !

      Viele Grüße ;)

      micott x 2
    • Auch einen herzlichen Dank den Organisatoren von uns, es war ein sehr gelungener Tag. Traumhaftes Wetter, viele nette Leute.
      Das war unser erstes Treffen aber sicherlich nicht das letzte.

      LG

      Sven

      Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
      Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit !
    • Hallo @ all !
      Nun möchte ich mich auch eben als "gut zuhause angekommen" melden.

      Der Tag auf der Augustusburg hat uns sehr gut gefallen, da hat einfach alles gut gepasst - vielen Dank an alle, dass ihr auch da wart :thumbsup:
      Die netten Gespräche, die gute Stimmung, alles zusammen lohnte den weiten Anfahrtsweg und wir haben bedauert, dass wir heute schon wieder wegmussten. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Lumpi1 und Y_i_R, deren beider YETIs unserem WoMo Schutz im Dunkel geboten haben, sind wir kurz nach 10 Uhr losgefahren.
      Die von neufa + Britta vorgeschlagene Adresse (ihr wisst schon) haben wir nicht mehr aufgesucht, das ist aber fest für den kommenden Sommer geplant :thumbup:
      Leider haben wir auf dem Rückweg noch so einige Staus mitbekommen, so dass wir erst 16.15 Uhr zuhause waren.

      Trotzdem sind wir froh, diesen schönen Tag erlebt zu haben. Liebe Grüße noch einmal an alle !!!
      Bis irgendwann mal wieder,
      Gartenfrau + Gartenmann ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.