Skoda Octavia Combi RS TDI, DAB Probleme mit Amundsen +

    • [ Octavia ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda Octavia Combi RS TDI, DAB Probleme mit Amundsen +

      Hallo, fahre seit 10 / 2012 (Neukauf) einen Skoda Octavia Combi RS TDI mit dem Amundsen+. Problem 1) Obwohl ein neues Gerät (Zulassung 10/2012) hat das Gerät kein DAB, Problem 2) das Amundsen+ schaltet sich während der Fahrt für ca. 6 Sekunden von allein aus und startet dann Neu. Navi muss dann von mir per Hand neu gestartet werden. Das eingegebene Ziel ist noch gespeichert. Eine neue Antenne wurde auch schon von der Skoda Werkstatt eingebaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet. In den dafür vorgesehenen offen Skoda Bereich verschoben.

    • Das Amundsen verträgt sich nicht mit einem Octavia - ... nur mit dem Yeti!

      Nein - war n'Scherz.

      ,welcome, hier bei und mit uns (auch wenn Du ein "Fremdkörper" bist).
      Mein Amundsen funktioniert einwandfrei (allerdings im Yeti :rolf: ).

      Mit DAB kann ich Dir nicht weiterhelfen - soll man während der Fahrt auch nicht machen - nur vorher und hinterher.

      Zum digitalen Radio lies mal ab hier: KLICK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Smileys entfernt. Nutz bitte die im Borad zu Verfügung gestellten!

    • Hallo Boxknick,


      hab mein Radio über ebay gekauft und dachte mir das es defekt ist. Dann hab ich deinen Beitrag gelesen und jetzt mehr Hoffnung das es nicht kaputt ist. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
      Dieses Radio ist aber in meinem Yeti verbaut. Bei mir war das vor kurzem sogar so, das sich das Radio nach mehrmaligem wieder einschalten, als sich das Navi mehrmals ausgeschaltet hat, komplett verabschiedet hat und mich aufgeforderte ein Update zu machen.

      Ich möchte das in der nächsten Zeit mal ausprobieren. Das Update dafür gibt es nur, laut Tele Atlas, bei Skoda, kostet aber 219 Euro.

      Hast Du schon was rausgefunden? Wäre auch um jede Hilfe dankbar ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.