Wahlomat wieder online

Sponsoren

Sponsoren

• minoschdog schrieb:

Das geht auch eleganter, vorgeformte Blechteilchen machen die Kamera blind, Centartikel aus dem Netz:
      Es geht sogar noch eleganter. Bei hp bekommt man den Schieber fest verbaut in Serie.

computerwoche.de/i/detail/arti…1/3283607/EL_mediaN100EC/

Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 220.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Computerspiele sind nicht so mein Ding, daher brauche ich die Leistung nicht.
      Das etwas an Bildverarbeitung was ich so mache, kann mit einem hp erledigt werden, auch wenn manche Rechenoperationen par Zehntelsekunden mehr brauchen.

Ich bin mit hp seit sehr vielen Jahren in Schule, Studium und Berufsleben und jetzt darüber hinaus sehr gut unterwegs, und dass nicht nur mit Rechnern sondern mit professioneller Messtechnik. In meinen 45 Jahren mit hp habe ich nur einen einzigen etwas unvorhergesehenen Hardware-Ausfall an einem professionellen hp-Tower erlebt - und das eh am Ende seiner Lebenszeit (ca. 12 Jahre).
      Ich würde daher nie etwas anderes kaufen als einen hp-Rechner. ;)

Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 220.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Hmm....

Jeder, wie er will und möchte! :thumbup: :D :thumbsup:

Ich setze, nachdem der aufgebohrte AMIGA2000 irgendwann Anfang 1994 in Rente ging,
      auf Big Tower Systeme, inzwischen auf Mid Tower.
      Da kann / konnte man schnell einmal etwas nachrüsten, ohne sich gleich jedes Mal einen neuen Rechner kaufen zu müssen.:

Plattenkontroller SCSI
      Grafikkarten
      Memory
      Neue CPU
      Lüfter usw.
      Netzteile
      CD / DVD-Brenner

Laptops, Notebook hatte ich, habe ich natürlich auch, IBM, Lenovo, HP, Asus.
      Aber mir waren die im Prinzip immer zu teuer, andere "Formteile", vor allem waren mir aber die Monitore immer zu klein!

Ich mag meine 32" Monitore!

Aber auch damals gab es schon 21" Monitore von SUN, sauschwer, mit Röhre, aber eben viel größer als jeder Laptop Monitor.

Na ja und ich saß ja auch damals an der Quelle. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Es häuft sich zZ. täglich, dass Politiker und Parteien gehackt werden, sind die alle strohdoof?

Oder müssen sie mit allen netzwerkfähigen Geräten ständig online sein, klicken sie auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist?

Ich hätte gerne mal so ein gehacktes Gerät, wäre bestimmt interessant zu sehen, was die Herrschaften so treiben und wo sie sich rumtreiben. :evil:
      ciao Pit

after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Wir sind unwichtig, @minoschdog.
      Nur deswegen werden wir nur selten gehackt.

Wir hatten doch hier mal das Prüfprogramm, welche E-Mail-Adressen unsicher sind bzw. gehackt wurden.
      Von meinen 5 keine einzige.

Aber wenn Du in der Öffentlichkeit stehst und die Hacker "Dich im Auge haben", dann wirst Du auch irgendwann gehackt.

Wir hatten in meinen alten Rechenzentren schon damals "Honey-Traps", also Honigfallen, die schlechter geschützt waren als die Produktionsrechner
      um dann nachverfolgen zu können, wer uns hacken will oder wollte.
      Gab dafür extra eine Special Force, die in England saß.
      Ziemlich clevere Jungs.

Wenn man die auf meine Rechner ansetzen würde, hätte ich auch keine Chance "mit Bordmitteln" diese Angriffe abzuwehren.
      Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn die einen "Man in the middle" Angriff starten würden.
      Allerdings ist auf meinen Rechnern auch nicht viel zu finden.
      Online-Banking mache ich nicht ! :thumbdown:
      Liebe Grüsse
      Privatier

• minoschdog schrieb:

Natürlich hättest du die Chance, Rechner und Router ausschalten und Ruhe ist.
      Um dann wieder 2-3 Tageszeitungen zu abonnieren, die dann erst Nachmittags völlig nass und zerfetzt in meinem Briefkasten liegen?
      Stern & Spiegel sind auch zu linksgrünen Kampfblättchen verkommen, die nur noch erfundene Geschichten erzählen, Relotius - ich nehme übel!

Nein, dann doch lieber aktuelle Informationen aus dem Netz.

LG Privateir
      Liebe Grüsse
      Privatier

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.