Vor Bestellschluß am Montag-YETI 2.0 TDI DSG 4x4 ELEGANCE PLUX EDITION bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Paule011 schrieb:

      Die RED-YETI-Fahrer müssen doch zusammenhalten gegen die farbliche Übermacht der anderen

      Ich fahre einen blauen, ist auch nicht viel besser, am schwächsten sind glaube ich die grünen besetzt.
      Man muss ja nicht das kaufen was die große Masse kauft. :thumbup:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen Alten.
      Für den individuellen Kulleraugen-Yeti war das ja wirklich "last minute". :thumbup:
      Immer knitter- und pannenfreie Fahrt!

      Zitat:
      Montag-- 11.11.2013--Fahrzeugbrief bekommen
      Dienstag-12.11.2013--9Uhr10 Überweisung des Kaufpreis
      13Uhr Yeti zugelassen und versichert
      Mitttwoch--13.11.2013-Yeti ab 13Uhr-15Uhr30 Rechnung erhalten mit Fahrzeugübergabe
      Freitag--14.11.2013-Fahrzeugbrief erhalten

      Paule011 schrieb:

      Samstag-16.11.2013 1.x betankt nach 44km gesamt mit 59Liter
      Wartezeit von Kauf am 19.09.13 bis Fahrzeugübergabe 13.11.13 nicht mal 9Wochen

      Das war aber ganz schön mutig von dir, noch soweit bis zum Tanken zu fahren.
      Ich währe da keine 10km weit ohne Betankung gefahren...
      60l passen ja blos rein. Glück gehabt?

      LG Jörg
    • Rolf schrieb:

      Paule011 schrieb:

      Die RED-YETI-Fahrer müssen doch zusammenhalten gegen die farbliche Übermacht der anderen

      Ich fahre einen blauen, ist auch nicht viel besser, am schwächsten sind glaube ich die grünen besetzt.
      Man muss ja nicht das kaufen was die große Masse kauft. :thumbup:

      Wir wissen doch alle
      • schwarz und weiß sind sogenannt "Nichtfarben" also KEINE Farben
      • alle Silber- und Grautöne sind demnach helle oder dunkle "Nichtfarben" - dunkelweiß oder hellschwarz - also auch keine Farben
      • Brauntöne erhält man durch Zusammenschütten verschiedener Farbreste - je nach Mengen der verwendeten Reste von Farben und Nichtfarben ergibt das dann verschieden Abstufungen von "Braun" denen man dann vertriebsorientierte Namen (matto, cappuccino, terracotta u.a.) verpasst hat.
      Da Skoda auf Postautos verzichtet, bleiben blau, rot und grün (in diversen Ausführungen) als echte YETI-Farben. :Top:
    • Coloure your life

      YETI_in_red schrieb:

      Da Skoda auf Postautos verzichtet, bleiben blau, rot und grün (in diversen Ausführungen) als echte YETI-Farben. :Top:
      Da bin ich aber froh ! :faerb1:

      Wenn ich die "alten" Grüntöne - amazonien und malachit - mit dem neuen [lexicon]FL[/lexicon] Duschgel-Grün ;( vergleiche, nein besser nicht . Hoffentlich sieht das in Natura nicht so gruselig aus wie in dem Video .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • @Paule011

      YETI_in_red schrieb:

      Zitat von »Paule011«

      Die RED-YETI-Fahrer müssen doch zusammenhalten gegen die farbliche Übermacht der anderen

      Yeti Fahrer sollten immer zusammenhalten. :thumbup:
      Ich fahre übrigens einen Edlen Platin-Grauen! :thumbsup:


      @Yeti_in_Red

      YETI_in_red schrieb:

      Wir wissen doch alle

      schwarz und weiß sind sogenannt "Nichtfarben" also KEINE Farben
      alle Silber- und Grautöne sind demnach helle oder dunkle "Nichtfarben" - dunkelweiß oder hellschwarz - also auch keine Farben

      Brauntöne erhält man durch Zusammenschütten verschiedener Farbreste - je nach Mengen der verwendeten Reste von Farben und Nichtfarben ergibt das dann verschieden Abstufungen von "Braun" denen man dann vertriebsorientierte Namen (matto, cappuccino, terracotta u.a.) verpasst hat.

      Da Skoda auf Postautos verzichtet, bleiben blau, rot und grün (in diversen Ausführungen) als echte YETI-Farben. :Top:


      Allgemein dürfte ja wohl gekannt sein das Rot keine Farbe sondern eine Politische Gesinnung ist. :wech:

      LG
      AlUser


      Darum Prüfe, wer sich länger bindet, ob sich im Yetiforum nicht doch die ein oder andere Info findet.
    • AlUser schrieb:

      Allgemein dürfte ja wohl gekannt sein das Rot keine Farbe sondern eine Politische Gesinnung ist.


      Da gibt es aber noch mehr Möglichkeiten und blau ein Zustand. :thumbsup:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Das war aber ganz schön mutig von dir, noch soweit bis zum Tanken zu fahren.
      Ich währe da keine 10km weit ohne Betankung gefahren...
      60l passen ja blos rein. Glück gehabt?

      Das war ein TEST gezwungener Maßen :D

      Der Skodahändler läßt alle Neuefahrzeuge ab Werk mit 5Liter bedanken, selber hat er KEINE Tankstelle.

      Bei der Fahrzeugübergabe hatte das Auto 8,8km drauf, der Verkäufer meinte ich sollte für die vor mir liegenden 31km auf jeden Fall die nächste Tankstelle aufsuchen, was ich auch tat, jedoch habe ich den Geldbeutel im Multivan liegen lassen :D so stand ich ohne Geld an der Tanke und fuhr einfach bis nach Hause, was ja rechnerisch möglich war.

      Wie weit könnt ich bei der Gelben Tankanzeige noch fahren???
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • @Yeti_in_Red

      YETI_in_red schrieb:

      Zitat von »AlUser«

      Ich fahre übrigens einen Edlen Platin-Grauen! :thumbsup:
      Du meinst wirklich diese unbunte "Altmännerfarbe" (auch Farbe der edlen "Grauen Panter") - die auch eine politische Gesinnung wiederspiegelt. :wech:

      Meine Haare Ton in Ton mit Yeti Platin-Grau = Modern :thumbsup: (ich stehe zu meinen Platin-Grauen)

      Dein Haare Ton in Ton mit Yeti Rot = Karneval :wech:

      LG
      AlUser


      Darum Prüfe, wer sich länger bindet, ob sich im Yetiforum nicht doch die ein oder andere Info findet.
    • @Yeti_in_Red

      YETI_in_red schrieb:

      Zitat von »AlUser«


      Dein Haare Ton in Ton mit Yeti Rot = Karneval

      ... nein - sicher erinnerst Du Dich, dass Hexen rotes Haupt-Haar haben - genau deshalb ist mein YETI brunellorot.
      :XD:
      OK Ok
      Hast gewonnen Hexe_in_Red :pray
      Bevor Du noch die Voodoopuppen herausholst, gebe ich auf.

      :XD:

      LG
      AlUser


      Darum Prüfe, wer sich länger bindet, ob sich im Yetiforum nicht doch die ein oder andere Info findet.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.