Vatertag 2014 im Knüllwald

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vatertag 2014 im Knüllwald

      So nu wirds aber Zeit wieder mal was zu machen.
      Vatertag 2014 im Knüllwald?
      Das wäre dann der 29.05.2014.

      Programm: Wie immer. 8o
      Offroaden, Grillen, fun fun, fun. Egal ob Monsum oder Gluthitze.

      Wer ist dabei?
      Den Termin trag ich im Kalender noch ein.

      Alle aktuellen Infos wird es immer hier im ersten Beitrag geben.

      Update:
      Der Link zum Kalender:
      Termin im Kalender
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Hallo zusammen,

      eh das hier wieder am Thema vorbei zum Kasperle-Theater degradiert, ich finde das ne gute Idee.....

      Zum einen liegt der Knüll wirklich sehr zentral (und für mich sehr nah) und der Termin ist auch nicht schlecht gewählt!

      Was mich an der Ankündigung ein wenig stört ist Programmpunkt No.1: Offroaden, das sugeriert das nur 4x4 erwünscht sind bzw. die Street-Yeti Fraktion als Zuschauer geduldet werden, mal abgesehen vom Grillen und Spaß haben.

      Wenn für ein Teil der Interessenten Action angeboten wird, sollte eine Alternative wie z.B. ein kleiner leichter Gymkhana-Kurs (siehe Wikipedia/Parcours, keine Ken Block Action....) auf dem Programm stehen um allen Yeti's und deren Fahrern die Lust haben mal ein wenig "Bewegung" zuverschaffen.

      Also ich wäre dabei....

      S³ Henry
    • Hallo Henry,
      es wird bei solchen Treffen niemand ausgeschlossen.
      Das gab es noch nie und wird es bei keinem Yeti Treffen geben. Alle sind Willkommen, egal was für ein Yeti und ob überhaupt ein Yeti.
      Schau mal in der Forensuche nach den Knüllwald Treffen.
      Zum Programm gehörte immer das von Micha genannte Programm.
      Offroad wer will und kann.
      Zuschauen geht doch auch, wenn man selber nicht fahren möchte 8o
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Hallo Zusammen,

      hi skijacke,
      das war keine Kritik an dem Offroadfahren (evtl. etwas blöd ausgedrückt) sondern eher der Vorschlag neben dem Offroaden etwas ins Programm zu nehmen das auch die "Onroad-Yeti-Fahrer" begeistern könnte......

      S³ Henry
    • Uiuiuiui,
      das hört sich ja erst einmal gut an, aber ...

      Das ist doch ein Donnerstag und Rock.Oma müsste für den Freitag Urlaub nehmen.
      Und ob ich als Selbst und Ständiger an dem Freitag arbeiten muss, weiß ich leider immer erst kurz vorher.
      Ist dann für einen Tag - morgens hin und abends zurück - ein bisschen weit aus dem Rheinland.
      Man müsste dann am frühen Abend sehr traurig den tollen Kreis schon wieder verlassen.
      Besser passen würde für mich doch z.B. das Oster- oder Pfingstwochenende.
      Da kann man z.B. von Karfreitag bis Montag da bleiben (wenn man will) - ähnlich zu Pfingsten.

      Aber ich will hier jetzt keine Termin-Diskussion anstossen.
      Schaun wir mal was hier daraus wird und vielleicht kann ich es irgendwie ja doch einrichten.
      Wahrscheinlich hat @Micha ja schon schönes Wetter für Vatertag bestellt.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Im Allgemeinen ist es so das diejenigen die nicht selbst fahren wollen / können sich in einen Yeti mit rein setzten der fährt. Nebenbei werden dann immer tolle Fotos und Videos gemacht. Und diejenigen ( meist die Damen ) die auch nicht mitfahren möchten sind gut versorgt auf dem Zeltplatz beim Lagerfeuer mit Kaffee, Kuchen, Snacks ... 8o :thumbup:
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • Ich fänd's klasse und wir wären dabei! :thumbup:
      Muss nur noch terminlich passen (was ich bestimmt dieses Jahr noch nicht absehen kann)...

      Ich möchte mich auch mal auf die Strecke wagen...nach Max' Viedeo vom letzten Treffen, bin ich 'heiß'... :thumbsup:

      Auf in den Knüllwald! :)

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Endlich wieder in den Knüllwald! Natürlich gehts für mich dann auch auf das Offroadgelände, aber das ist weder verpflichtend noch nötig. Beim ersten Treffen war es eine gute Mischung. Einige haben es sich die ganze Zeit im Camp gut gehen lassen.
      Der Donnerstag ist für mich aber stressig, da meine Beifahrerin am Freitag voraussichtlich zur Arbeit muss. Immerhin fast vier Stunden an-/abreise. Den Samstag/Sonntag fände ich besser, mit Option schon früher anzureisen.

      offroadpark-knuellwald.de/
      DON'T PANIC!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.