Vatertag 2014 im Knüllwald

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Es ist zwar noch ein weites Stück hin aber ich weis wie das ist mit der Planung von solchen Veranstaltungen. Ich werde Urlaub für den Zeitraum beantragen und sowie der fest ist kann ich auch fest zusagen :)
    • Hallo zusammen,
      eine Zusage ist erst nach der Urlaubsplanung und Absegnung der Urlaubsplanes fürs kommende Jahr möglich.
      So wie ich das bisher erlebt habe, wird das nichts vor Ende Januar :S
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Micha schrieb:

      Beim Thema Urlaubsplanung habe ich immer die Erfahrung gemacht:
      "Wer zuerst kommt malt ( hat Urlaub ) zuerst."

      Genau ...
      ... ähm ... genau so lange, bis da der Nachzügler mit Kindern kommt (wg. Brückentag in der Schule)
      und/oder der Vorgesetzte sich dieses lange Wochenende nachträglich reserviert. ;(
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Wer nicht campen will kann auch in den naheliegenden Hotels oder Pensionen unterkommen (gut&günstig).
      Micha, Handtuch und ich waren das letzte mal 2010 in einem Hotel untergebracht - das war in Ordnung und auch nicht allzuweit vom Veranstaltungsort entfernt.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • na dann will ich auch mal meine senf dazu geben! ob ich/wir kommen können wird sich erst noch zeigen, da ich meine beschäftigung zu wechseln gedenke. wenn ich was weiß sage ich bescheid. grundsätzlich bin ich aber sowas von dafür!!
      Horum omnium fortissimi sunt Belgae
    • Hey,

      genau diese Frage wollte ich auch schon stellen ?(

      bin zwar noch unentschlossen, aber dennoch sehr interessiert :thumbup: etwas mehr Informationen währen mir zur Entscheidungsfindung sicherlich hilfreich. Urlaub für Freitags habe schon mal eingereicht.

      Mein spezielles Interesse geht in die Richtung, ein wenig Offroad/Schlechtwege-Erfahrung hinsichtlich meiner 2. Islandreise mit Yeti im August zu sammeln, diesmal soll es vor allem Islands gemäßigtes Hochland sein.

      Gruß mcw
    • Moin moin,

      wir möchten auch gerne kommen, allerdings stehe ich mit Reserve auf dem Dienstplan. D.h wenn einer Krank wird muss ich kommen.

      So können wir nur sehr sehr kurzfristig zusagen.....
    • Moin

      Habe mit meiner Holden gesprochen, ud sie würde mir Frei geben für den Donnerstag. Überlege ob ich Do früh anreise, aber auch abends, da ich Freitag arbeiten werden muss wieder abreise. Legolas könnte mich als Maskottchen begleiten. Ela selbst ist es zu weit um an einen Tag 600 km zu machen. Mich täte das nicht stören. Wann soll es dann losgehen am Do???
      Verpflegung???

      Fragen über Fragen!

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin
      Ich denke mal, wenn sich mehr Leute anmelden würden, könnte es was werden.
      Man braucht schon einen planerichen Vorlauf,um sowas zu organisieren, aber bei 3 Anmeldungen lohnt es sich nicht.
      Gruß Volker
    • MCW schrieb:

      bin zwar noch unentschlossen, aber dennoch sehr interessiert etwas mehr Informationen währen mir zur Entscheidungsfindung sicherlich hilfreich. Urlaub für Freitags habe schon mal eingereicht.


      Mein Urlaub ist sogar schon genehmigt 8o , aber ein paar Infos hätte ich auch gern....
      Wie ist z.B. die Möglichkeit dort zu campen? Auf der Seite des Offroad-Parks habe ich nur gesehen, dass man dort campen kann, aber muss man reservieren, gibt es sanitäre Einrichtungen, oder ist das einfach nur ein Stellplatz ohne alles?
    • Habe mich heute auch angemeldt. Auch wenn es Black Yeti`s Event war, denke ich es wäre in seinem Interesse, das die Treffen weitergeführt werden. Also, meldet Euch an. :ja:

      Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.