Aufruf zum Zweiten Sauerlandtreffen mit Yeti am Diemelsee

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • skijacke schrieb:

      schön wäre es gewesen. Samstag ist leider ungünstig für mich, die Arbeit ruft bis 16.00h

      Kannst du nicht mit irgendwem tauschen? :thumbup:
      Bei so manchen Schichtlern funzt das doch auch.
      :ja:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Hallo Rock.Opa,
      tauschen wäre keine gute Idee :nana:
      Ich habe ja schon die Frühschicht.
      Wenn ich tauschen würde, müsste ich die Spätschicht nehmen. Die ginge dann von 13h-22.00h
      Ich werde es überleben :Top:
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      tauschen wäre keine gute Idee :nana:
      Ich habe ja schon die Frühschicht.
      Wenn ich tauschen würde, müsste ich die Spätschicht nehmen. Die ginge dann von 13h-22.00h

      :rolf: Ich meinte eigentlich eher "Das freie Wochenende mit jemandem tauschen" :baby:

      Klappt doch vielleicht, wenn du dich bemühst :pray R) :drink: -co- :drunk: :pfeif:
      Oder du machst auf krank :kotz:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Mir ist durchaus bewusst, dass der Termin
      a) kurzfristig kommt
      b) für einige ungünstig liegt

      Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich um 14:00 Uhr da sein kann, da ich heute erfahren haben, dass meine Holde wegen Terminen an den darauffolgenden WEs ihren Dienst getauscht hat und nun an diesem Samstagvormittag arbeitet. 14:30 sollte aber schon klappen, da ich etwa 15 Minuten Anfahrt habe.


      Achim schrieb:

      Auch wenn das Wetter am Samstag nicht mitspielt - 95% Regenrisiko, 0 Sonnenstunden und 15 Grad Aussentemperatur

      Ich vertraue da etwas meinem Gefühl... Wettervorhersagen sind dieses Jahr etwas ungenau und ganz besonders wenn sie über drei Tage gehen. Ich wollte aber nicht noch kurzfristiger aufrufen... Dieses WE wäre natürlich ideal gewesen (vom Wetter her), aber das weiß man ja immer erst hinterher...


      LG
      Mi-go


    • Yeti Treffen

      Hallo bin auch ein neuer Yeti-Besitzer,würde mich freuen einige vom Forum kennenzulernen.

      Wenn die Zeit es erlaubt,werden wir,meine Frau und ich am 05.10.13 erscheinen.

      Bin auch im Forum schon Angemeldet,und Intresante Dinge gelesen.

      Grüsse aus Herne

      ChatoB12
    • Ich habe jetzt an zwei Tagen wiederholt versucht einen Tisch im Jack Sparrow zu reservieren. Aber es geht keiner ans Telefon. Seltsam.

      Zwar weiß ich, dass der Betreiber letztes Jahr gewechselt hat (von einem Holländer zum nächsten), aber seit kurzem ist auch das Jack Sparrow von der Internetseite jacksparrow-diemelsee.de/ verschwunden.
      Ich hoffe jetzt mal, dass es noch existiert. Es gibt nämlich auch keinen Interneteintrag jünger als 2012...

      Sollte das Jack Sparrow geschlossen sein, bietet sich alternativ der benachbarte Biker-Treff bikercafe-diemelsee.de/ an - allerdings muss man dafür über die Grenze nach Hessen... :D
      Die Adresse lautet statt "Am See 10" dann "Am See 20". 34431 Marsberg bleibt aber! ^^
      Hinweis: Die Parkplätze sind nicht miteinander verbunden.

      Zwar habe ich morgen noch zwei außerplanmäßige Termine, aber vielleicht schaffe ich es, auf dem Heimweg am Diemelsee vorbeizuschauen und kann die Lage in Erfahrung bringen.

      Ich halte euch auf dem Laufenden!


      LG
      Mi-go


      PS Es soll am Samstag weitgehend niederschlagsfrei bleiben! :thumbsup: Drücken wir die Daumen, dass sich das Skandinavienhoch noch etwas hält...


    • mi-go schrieb:

      Zwar weiß ich, dass der Betreiber letztes Jahr gewechselt hat (von einem Holländer zum nächsten), aber seit kurzem ist auch das Jack Sparrow von der Internetseite jacksparrow-diemelsee.de/ verschwunden.
      Ich hoffe jetzt mal, dass es noch existiert. Es gibt nämlich auch keinen Interneteintrag jünger als 2012...

      Die Facebookseite von Jack Sparrow existiert noch.
      Habe mal via Facebook eine Nachricht hin geschickt.
      Schaun wir mal, ob die sich kurzfristig melden oder ob die Nachricht im Nirvana verschwunden ist.

      Ansonsten halt der Nachbar in Hesse (Erbarmen).
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Hallo Zusammen,

      @ Rock.Opa: bitte, bitte nicht "Hesse".....! Wir sind dann in Nordhessen und hier wird ein ganz anderer Dialekt gesprochen als im Süden und auch kein Apfelwein getrunken.
      Leider ist die Volksgruppe im Süden um Frankfurt herum der (mehr als arroganten) Meinung ganz Hessen "bevormundarten" zu müssen. X(

      Das ist so als wenn ich allen Bayern die Lederhose anziehen wollte ....

      S³ Henry
    • Es bleibt beim Jack Sparrow

      Ich bin heute vorbeigefahren. Das Jack Sparrow existiert noch.
      Und sie haben am Samstag Platz für uns. :thumbup:

      Mehr Einzelheiten am Samstag!

      Und für alle "nur den letzten Trööt-Leser":
      Samstag, 5. Oktober 2013, ca. 14:00 Uhr am Diemelsee
      Jack Sparrow/
      Großparkplatz auf NRW-Seite (Adresse für's Navi: Am See 10 - Marsberg-Helminghausen)

      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.