Aufruf zum Zweiten Sauerlandtreffen mit Yeti am Diemelsee

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ja, danke! :D

      Werde wohl mit meiner Freundin und meinem Vater kommen... Dann kann er sich noch ein paar Anregungen holen :thumbsup:
    • Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, nette Gespräche und einen ganz tollen Tag! :thumbup:
      Irgendwann werden auch wir die Zeit für einen Besuch beim Kapitän der Black Pearl haben...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hallo an alle Teilnehmer,
      wünsche Euch für Morgen einen schönen Nachmittag, tolle Gespräche und einen guten Erfahrungsaustausch.
      Man kann halt nicht auf allen Festen die sich bieten teilnehmen und so werde ich an Euch denken.
      Viele Grüße
      skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Das Wetter...

      ... sieht leider nicht wirklich erfreulich aus. :(

      Derzeit regnet es hier, die Berge sind wolkenverhangen, die Temperatur liegt bei 11°C (auf 450m Höhe).

      Es gibt für den HSK eine orange Warnstufe mit "Gebietsweise schauerartig verstärkter, teils länger andauernder Regen".
      Allerdings sagt der Wetterbericht, dass der Niederschlag nur bis Mittag gehen soll.
      Zudem liegt Marsberg am Rande des Sauerlands, und davon im Osten, so dass meist ein Großteil des Regens weiter westlich fällt.

      Wollen wir mal das beste hoffen! :thumbup:

      Wir bekommen bei schlechtem Wetter auch einen grooooßen Tisch im Inneren (rechter Hand). Wer vor mir da ist, möge bitte das Stichwort nennen! :D




      (Für alle, die keine Ahnung haben: Das Stichwort hat vier Buchstaben. :D Achja: ... und keinen Bindestrich - nicht, dass da Verwechslungen auftreten... :D :D :D )


      LG
      Mi-go


    • Don't Panic !

      mi-go schrieb:

      Derzeit regnet es hier, die Berge sind wolkenverhangen, die Temperatur liegt bei 11°C (auf 450m Höhe).

      Es gibt für den HSK eine orange Warnstufe mit "Gebietsweise schauerartig verstärkter, teils länger andauernder Regen".
      Allerdings sagt der Wetterbericht, dass der Niederschlag nur bis Mittag gehen soll.
      The Answer is 42 ;) :!:

      Die Warnstufe gilt nur bis 11:00 Uhr.
      Und im "jack Sparrow" ist es ja auch gemütlich.
      Gleich - nach dem Frühstück - werden wir die 180 verregneten Kilometer mal gemächlich unter die Räder nehmen.
      Bis nachher. :thumbup:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Die ersten Eindrücke vom Treffen:

      Trotz leichten Regens, aber vielen trockenen Perioden, hatten wir sehr viel Spaß und viele angeregte Diskussionen zum Yeti und um den Yeti und um alles andere.
      Wir, das waren 9 Yetis und 16 Yetibegeisterte, wobei ein (zukünftiger) Yetifahrer mit Golf kam (was natürlich kein Problem darstellt!).

      Die weiteste Anreise hatten Heyren und Waldfee mit 280km, gefolgt von Rock.Opa mit Rock.Oma mit 180km.


      Das letzte Grüppchen machte sich um 17:50 Uhr vom Parkplatz am Diemelsee.
      Wer Zuhause ankommt, kann dann in Ruhe sein tschechisches Bierchen trinken, für das ich mich bei Olafka (als Teil einer Wettschuld) ganz herzlich bedanken möchte! :thumbup:


      LG
      Mi-go


      PS Mehr Fotos später.
      Dateien




    • Dem Bericht von mi-go möchten wir uns anschliessen.
      Auch wenn die Bewirtung im
      "jack Sparrow" nicht mehr so gut ist. Aber die vielen netten Yeti-Freunde
      retten sich auch über solche kleinen Fehler weg.
      Allen Teilnehmern ~ und ganz besonders mi-go für die Organisation ~ einen herzlichen Dank für ein
      schönes Treffen
      :!:
      :drink:

      LG
      Die Naggi's

    • Hallo Zusammen,

      erstmal ein DANKESCHÖN an Mi-go!

      Schön war es und die Zeit ging ruck zuck rum. Wenn ich im Vergleich an die Anreise und die Heimfahrt denke, hatte Petrus doch ein einsehen.
      Ich glaube außer dem Quadratkilometer ums Treffen herum hat es überall aus Kübeln gegossen und wir standen um die Yetis ohne Schirm und bester Laune, Yeti-Herz was willste mehr...... außer mehr von diesen Treffen!

      Gruß an alle die dabei waren :thumbsup:

      S³ Henry
    • Hallo, es war ein schönes Treffen und es hat wirklich kaum geregnet. Wir haben nette Leute kennengelernt und kommen gerne wieder.
      Jetzt sehen wir hinter den Namen im Forum auch ein Gesicht und das ist schön so. :thumbsup:

      Schöne Grüße aus Kassel

      Beria
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.