Aufruf zum Zweiten Sauerlandtreffen mit Yeti am Diemelsee

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Jep - jetzt auch von mir ein herzliches Dankeschön an mi-go für die Organisation. :danke:
      Immer wieder gerne an den Diemelsee.
      Das "Jack Sparrow" hat schon ein Klasse Ambiente - bei Sonne draussen auf der wunderschönen Terrasse
      und bei Regen drinnen mit den stielvollen Wandgemälden.
      Nur die Küche und der Service war in diesem Jahr nicht so sehr der Bringer und ein wenig verbesserungswürdig.
      Beim nächsten Diemelseetreffen wird das aber bestimmt wieder so sein, wie wir uns das wünschen. Da bin ich mir sicher. :!:

      Sonst - neun Yetis und alles nette Leute (mi-go hat sie gezählt) - viele Benzingespräche,
      und staunen über das aufgepolsterte Lenkrad :thumbup: (das überlege ich mir auch - ein dickes 4-Speichen Lenkrad) :!:

      Danke auch für das Tschechiche Bier aus der Facelift-Wette, die mi-go ja gewonnen hat :pray
      Habe es erst einmal kalt gestellt und werde es dann heute Abend geniessen.

      Und für alle, die noch die Bezugsquelle für den "Happy Yeti-" oder den "Yeti-Monster-Sticker" haben wollten:
      Hier der Shop: vicvinylstickers.co.uk/index.a…69508&txtQuickSearch=yeti
      oder über ebay (Klick) - (ist aber der gleiche Shop).

      LG aus dem Rheinland
      Rock.Opa Charlie

      Nachtrag: Da hab' ich doch noch ein Foto :)
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Moin Mi-go,
      auch ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation.
      Gute Gespräche und es wurde viel gelacht und die Yetis bestaunt, jeder in seiner Art.
      Gern wieder.
      LG Waldfee (Sylvia)


      5 weiteres Fotos auf meiner Seite
      Dateien
      • 1.jpg

        (260,13 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schöne Fotos, sieht nach einem (weiteren) sehr netten Yetitreffen aus! :)

      Ich selbst hatte leider keine Zeit wegen einem Termin beim VfB Stuttgart :D und konnte daher meine Wettschulden auch noch nicht begleichen - aber offensichtlich gab es da ja noch jemanden, der mit dem gleichen Schicksal diesen Job erst einmal übernommen hat. :thumbsup:

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Ich habe dann auch mal 7 Fotos als Album bei mir hinterlegt... ;)
      Dateien
      • DSC_0405.JPG

        (167,71 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0402.JPG

        (290,01 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0416.JPG

        (211,35 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0418.JPG

        (277,07 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.