Der NEUE ! Yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Meines Wissens gibt es für dieses Problem aber eine gesonderte Aufrüstung für den Indoor-Yeti, die es ihm gestattet, bis zu 10 Min. am Stück an die frische Luft zu gehen.

      Die Kosten für den Umbau hat jedoch der Fahrzeugeigentümer zu tragen, [lexicon]SAD[/lexicon] beteiligt sich daran nicht.

      PS:
      der Umbau soll auch ziemlich aufwändig sein und daher teuer! :thumbdown:
      Ist halt doch schon ein beachtlicher Unterschied zwischen Indoor- und Outdoor-Fahrzeugen. Der Kunde muss sich halt vorher entscheiden, für welche Zwecke er sein Kfz nutzen will....

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToddBeamer ()

    • floflo schrieb:

      Wenn ich mir einen Outdoor-Yeti kaufe, darf ich den dann noch in einer abschließbaren Garage parken?
      selbstverständlich.... NICHT!!!
      aber du kannst natürlich deine abschließgarage weiterhin behalten, und den outdoorer davor, daneben oder wahlweise auch dahinter parken. :D

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Micha schrieb:

      2 komplette Seiten reinster Smalltalk!!!

      Sorry Micha, aber das sehe ich jetzt anders. Man hätte zwar keinen neuen Thread gebraucht sondern das alles in den Facelift-Thread packen können, aber letztlich stellen viele Beiträge hier nichts anderes dar als Satire. Satire ist aber ein wichtiges Ausdrucksmittel, um auf Missstände, Unsinnigkeiten oder ähnliches aufmerksam zu machen, hier konkret auf die unsinnige Bezeichnung "Outdoor" für ein Auto. Das ist alles andere als Smalltalk. Ich kann sachlich begründen, warum ich den Begriff für eine Karosserievariante des Yeti blöd finde, dann wärst du wohl nie auf den Gedanken gekommen, es könne sich um Smalltalk handeln, oder ich kann meiner Meinung dadurch Ausdruck verleihen, dass ich das durch den Kakao ziehe. Beides hat seine Berechtigung.

      Andreas
    • Ja genau Micha

      Habe es erst jetzt gelesen , falls die Frage (am Anfang) ernst gemeint war , lief hier einiges aus dem Ruder ..
      Wobei sie auch beantwortet ist ! Yeti neu oder alt kein richtiger Geländewagen aber der neuere ist auch nicht schlechter ! Für Feldwege und normale Waldwege aber geeignet . ^^
      :whistling:
    • Schneemann53 schrieb:

      @mi-go: Könntest Du uns bitte mal erklären, was Du mit diesem Beitrag aussagen möchtest? - oder hast Du einfach Langeweile und keine anderen Gesprächspartner?
      Das er es geschafft hat den Beitrag in den Small Talk verschieben zu lassen. :ja: Außerdem schafft man sonst keine 5000 Beiträge. :neid Du musst bedenken das mi-go hier im harten und verzweifelten Wettbewerb mit BernhardJ steht. :lol: Langsam wird es eng und er könnte von BernhardJ noch auf der Zielgeraden überholt werden. 8o Ich hoffe Ihr versteht Spaß.:wech:
      Gruß Ralf

      Wer immer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche.
    • ja okay- Spass verstehe ich natürlich. :)

      Mich nervt nur, dass diverse Beiträge und threads im Forum durch diese "Spassbeiträge" verwässert werden. Hat man ein Problem mit seinem Yeti, sucht den entsprechenden thread und stellt eine Frage oder einen Beitrag ein - schon wird - leider immer von den selben Leuten - gelabert - meistens sinnfreies Zeugs. :(

      Beschränkt Euch doch wenigstens auf die Rubrik" smalltalk" - da könnt Ihr in einer Stunde soviel schreiben, bis der server abstürzt!
    • Ich verstehe Dich da vollkommen, aber die Frage des [lexicon]TE[/lexicon] konnte man einfach nicht ernst nehmen. :Asche:

      Das es dann in Blödelei ausgeartet ist verwundert mich nicht. Deshalb wurde der Fred auch richtigerweise in den Small Talk verschoben. :ja:
      Gruß Ralf

      Wer immer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.