Alternative zum YETI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

• .....gerade Werbung gesehen.......

....was denn mit dieser Kiste ?

Toyota C-HR

toyota.de/automobile/c-hr/inde…PGwodGQUEgg#minicarconfig

Ich finde die Kiste zwar mordshässlich, aber über Geschmack usw.

Den gibt es als 4 x 4 und sogar als Hybrid.........
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • ...auch das 1,2 L (Näh)maschinchen mit 116 PS für ein 1.4 Tonnen Auto......naja, aber den 4 x 4 gibt es als Schalter :) den Hybrid mit 122 PS und 190 km Topspeed aber wieder
      nur als Automatik und 2 x 4......

Haha....dieses hässliche Auto würde allerdings in meine Garage passen mit seinen 179 cm Breite.
      Gibt wenigstens einen Tutti-Frutti Länderpunkt. :D
      Preislich liegt er, auch in der Lounge-Version und diversen Extras, immer noch unter meinem neuen Yeti.......
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

dieses hässliche Auto würde allerdings in meine Garage passen mit seinen 179 cm Breite.
      Dennoch sieht das Heck aus, als würde das Auto zum Fuhrpark der MIB gehören :D
      Freiwillig würden meine Fellnasen da nie in den Kofferraum springen :motz:

Grüße
      Bernd
      ........

"Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

Enzo Ferrari
    • Eigentlich...

...bewundere ich die Entwickler und Hersteller schon manchmal für ihren Mut zur Hässlichkeit, wenn sie solche Asphalt-Blasen auf den Markt bringen.
      Klar es wird auch Leute geben die dies kaufen werden - für jeden Mist gibt es einen Markt.
      Aber klebe mal bei so einem Auto Scheinwerfer und Heckleuchten ab, dann weiss keiner mehr so recht wo da vorn und hinten ist...
    • Gibt es eigentlich einen Toyota der von der Form noch gut aussieht ? Der neue RAV 4 sieht doch auch schlimm aus.
      Wenigstens geht VW,Skoda und Seat wieder etwas weg vom rundgelutschten Schiessschartendesign.
      Ultimate find ick dufte.
    • berme schrieb:

Gibt es eigentlich einen Toyota der von der Form noch gut aussieht ? Der neue RAV 4 sieht doch auch schlimm aus.
      Wenigstens geht VW,Skoda und Seat wieder etwas weg vom rundgelutschten Schiessschartendesign.
      Moin ,Berme
      schau mal hier,den gibt es zwar nur als Grauimport,schwimmt aber gegen den Mainstream.
      Dateien
      Gruß Ralf.

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Find den C-HR gar nicht so übel nachdem ich ihn mal live gesehen habe. Klar das design polarisiert. Aber ist halt was besonderes ^^
      Preislich derzeit bei uns sehr interessant, da startet der 116PS Benziner bei 22.400. Und um 30k bekommt man den Hybrid mit Vollausstattung (leider nicht plugin)
      ------------
      in the alps
    • Privatier schrieb:

....was denn mit dieser Kiste ?
      Toyota C-HR
      https://www.toyota.de/automobile/c-hr/index.json?gclid=CJzs9bPsutECFVAo0wod7mYCug&dclid=CMKYgrTsutECFcqPGwodGQUEgg#minicarconfig
      Ich finde die Kiste zwar mordshässlich, aber über Geschmack usw.
      Den gibt es als 4 x 4 und sogar als Hybrid.........
      Der Toyota C-HR ist eine Interpretation der "neuen" Klasse der Coupé - SUV . Nur eben eine Klasse tiefer.
      Da rollen ja noch ganz andere "Geschosse" auf uns zu, zum Beispiel dieses Tiguan Coupé , X2 und GLA sind ja ähnlich polarisierend !
      Und für mich nur "in Stahl gepresste Dinge, die die Welt nicht braucht" -
      Bastle ein Produkt und jage dann den Menschen das Gefühl ein, das genau das es ist, was die Menschheit noch brauchte ....

No way !
    • Ja, wenn der Toyota HC R nicht so häßlich wäre -gleiches gilt auch für den Prius4- wäre es eine überlegenswerte Alternative und zwar als Hybrid.
      Die Preisdifferenz zum Benziner wird von Toyota mit der Hybridprämie versüßt/verkleinert.
      Und das Hybridsystem, das auch im Prius 4 eingebaut wird, ist samt Automatik-Planetengetriebe sicherlich das ausgeklügelste, das zur Zeit auf dem Markt ist.
      Selbst der Innenraum wurde nicht so verpfuscht, wie im Prius 4.

Aber (Aussen-) Optik und Übersicht sind für die Tonne!

Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.