Alternative zum YETI

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 53 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

@Mike2017

naja.... zwischen den Zeilen zu lesen ist auch nicht so schwer, sonst hättest Du ja gefragt wie oft ich pro Woche fahre und nicht meinen — „Ich bin Öko, auch auf kurzen Strecken " Gedanken — hinterfragt.
      Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt oder zu jung für soviel Weitsicht. Dann muss ich Dich tatsächlich um Entschuldigung bitten, war nicht meine Absicht.

Wenn der Toyota Prius Hybrid nicht so hässlich wäre (in meinen Augen !)
      und Allrad hätte.............

Deswegen immer noch meine Hoffnung auf den "TJ-Cruiser" Allrad mit dem bewährten Prius Hybrid Antrieb.
      Den Toyota Hybrid gibt es bereits seit 1997 !
      Respekt.

Wie ich gestern erfahren habe, mögen auch viele Taxifahrer dieses Fahrzeug und sind davon absolut überzeugt...... :thumbup:
      Ich hatte gestern eine nette Fahrt mit einem neuen Prius-Taxi.
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

Privatier schrieb:

Wenn der Toyota Prius Hybrid nicht so hässlich wäre (in meinen Augen !)
      und Allrad hätte.............
      Wie ich gestern erfahren habe, mögen auch viele Taxifahrer dieses Fahrzeug und sind davon absolut überzeugt...... :thumbup:
      Ich hatte gestern eine nette Fahrt mit einem neuen Prius-Taxi.
      Ja der Prius 4 hat ein etwas eigenes Design. Der Prius 3 , den ich mal hatte, ging noch so.

Aber nicht umsonst gibt es inzwischen alleine in Berlin mehr als 1800 Taxen mit Toyota Hybridantrieb.
      Im Netz finden sich auch viele Vergleiche zwischen VW, Mercedes und Toyota Taxen. Rate mal, wer die wenigsten Pannen hat.

Aber das wird Dir leider alles nichts nützen, denn außer Yaris (1,69m) und C-HR (1,79m und wirklich häßlich) sind alle Toyota Hybriden breiter als 1,80m.

Der kommende Corolla Hybrid hat zwar bis zu 180 PS, aber auch den gibt es nur mit Frontantrieb und wird wohl auch breiter als 1,80m.

Dafür sieht er aber als Kombi mal gut aus. Man kann halt nicht alles haben.... ;)

Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.