So,ich melde mich hier aus dem tollen Forum ab,denn mein Yeti ging heute zum Händler im tausch zu einem T-Roc.
Das war der einzige Wagen,der sowohl von den Außenmaßen,der Leistung und der Anhängerstützlast meinen Bedingungen entsprach.
Ich hoffe,mit dem Neuen genausoviel Freude zu haben wie mit meinem Yeti.In 70000 km ein "Schaden" eine Halogenlampe defekt
Wenn die Eltern dann irgendwann nicht mehr sind.
Irgendwie tut mir die oft hilflose und überforderte "Next Generation" jetzt schon leid.
Also unsere Kinder (und auch deren Partner) sind noch zur Selbstständigkeit erzogen und sie praktizieren das auch. Gelegentlich holen sie sich Ratschläge, entscheiden aber selbst. Sie machen das recht gut. Und, wir mischen uns da auch nicht ein!
Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
Irgendwie tut mir die oft hilflose und überforderte "Next Generation" jetzt schon leid.
Mir reicht die Generation davor schon zur Genüge....aber was hat das mit dem Thema zu tun?
In dem Zusammenhang ging es um Zunahme von elektronischem "Spielzeug" in den zukünftigen Fahrzeugen und der Händelbarkeit (oder auch nicht!) zum Beispiel bei Defekten. Oder der Flut von riesigen Displays in Autos, aber der dann eventuellen "Überforderung" der Nutzer dieser Technik ...