Bilder, Bilder, Bilder

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bilder, Bilder, Bilder

      Hallo liebe Leute,
      der Yeti ist mein absolutes Traumauto. Leider bin ich durch eine nicht selbst verschuldete Arbeitslosigkeit in meinem Hauptberuf noch sehr weit von Ihm weg =(
      Ich weiß nicht wie oft ich mir den Katalog angeschaut habe und den Konfgurator gequält habe ^^
      Ich möchte einfach mal gern eure Yetis sehen. Ohne große Texterei einach nur Bilder ;) Wie sieht euer Innenraum aus? Wie mit ausgebauten Sitzen und und und.
      Am liebsten vom neuen Yeti weil ich finde ihn einfach "moderner" nichts gegen den alten aber die Scheinwerfer sehen eifnfach besser aus ^^
      Würde mich freuen wenn ihr Lust habt einfach mal nur Fotos zu posten ;)

      Liebe Grüße
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Bilder in der Galerie

      Hallo Feuerwerker,
      hast du schon mal in unserer Galerie gestöbert?
      Das gibt es Bilder fast wie Sand am Meer.

      Galerie
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Danke dir.
      Ist aber noch nicht ganz das was ich suche :D
      Die meisten Bilder da sind von Außen und einige haben auch nicht direkt mit dem Auto an sich zu tuhen ^^
      [lexicon]FL[/lexicon] fehlt auch noch ;)

      Grüße
      Feuerwerk - Die vergängliche Kunst am Nachthimmel
    • Feuerwerker schrieb:

      Am liebsten vom neuen Yeti weil ich finde ihn einfach "moderner" nichts gegen den alten aber die Scheinwerfer sehen eifnfach besser aus ^^
      Würde mich freuen wenn ihr Lust habt einfach mal nur Fotos zu posten ;)

      Vom neuen Yeti sind bis jetzt nur wenige Stück verkauft und hier im Forum wirst du die Mitglieder mit neuem Yeti (Facelift) wohl noch an einer Hand abzählen können.

      Ob nun beim neuen Yeti die Scheinwerfer besser aussehen oder nicht ist man sich hier geteilter Meinung, mir gefällt mein alter Yeti immer noch besser, da er sich von der Masse der Fahrzeuge etwas abhebt und schon von weitem als Yeti erkannt werden kann, beim neuen ist das nicht mehr so eindeutig da der neue von vorn einfach so Skodaalgemein aussieht.

      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Neulich unterwegs...
      Dateien
      • 1000km.jpg

        (44,61 kB, 268 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Ich bin Yetifahrer. Und zufrieden. So. :D


      Sapere aude. Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! -Immanuel Kant.
    • Hallo,
      wir hatten gesten mit dem BB-Stammtisch die Möglichkeit den neuen Yeti zu begutachten. Die Bilder gibt es hier
      Allerdings muß ich sagen, daß die Wirklichkeit doch anders aussieht als die Bilder.
      Ich hatte nach Bildern die Cityversion bevorzugt, würde mich jetzt aber ganz eindeutig zur Outdoorversion bekennen.
      Will sagen, Bilder vermitteln nur den ersten Eindruck, die Wirklichkeit kann ganz anders sein.
      Gruß Volkmar
      Nur Fliegen ist schöner :D
    • Bergler schrieb:

      Ob nun beim neuen Yeti die Scheinwerfer besser aussehen oder nicht ist man sich hier geteilter Meinung, mir gefällt mein alter Yeti immer noch besser, da er sich von der Masse der Fahrzeuge etwas abhebt und schon von weitem als Yeti erkannt werden kann, beim neuen ist das nicht mehr so eindeutig da der neue von vorn einfach so Skodaalgemein aussieht.

      Also ich für meinen Teil sitze zumeist innen im Yeti, erfreue mich dann bald an dem neuen Interieur.
      Wie die mich von aussen wahrnehmen, geht mir also sowas von am... :D
    • Volker86 schrieb:

      Neulich unterwegs...
      Sieht zwar nett aus - die 1000 km Reichweite auf dem "Beifahrerfoto*" ( :whistling: ) - aber wird sich wohl kaum machen lassen...

      Die Anzeige ist eine Hochrechnung aufgrund der aktuellen Fahrsituation unter einbeziehung der vorhandenen Daten. Letztere sind bei 1,5 km wohl noch nicht so üppig vorhanden! Die Fahrweise, die Dir die 1000 km suggerieren, kannst Du kaum auf Dauer halten (Starts, Stadtverkehr, etc.). Wenn Du eine Langstrecke am Stück fährst kommst Du aber sicher nah dran. Mit meinem 1.8 habe ich in den bisherigen 2,5 Jahren einmal die 800-km-Marke gebrochen. Für einen Benziner nicht schlecht! Da ist mit dem Diesel sicher noch was drin... :thumbup:

      LG Markus

      *Ich tippe eher darauf, dass Du eine Kamerabrille aufgesetzt hattest... :D
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Das stimmt absolut. Ich halte es so, dass ich nach jedem Volltanken den Tageskilometerzähler auf Null stelle. Mein Rekord lag bisher bei einer angezeigten Restreichweite von 35km bei 835km. Durchschnittsverbrauch laut [lexicon]BC[/lexicon] 6,3l/100km. Nachgetankt habe ich dann etwa 52 Liter. Ist ganz ok.

      Ich bin Yetifahrer. Und zufrieden. So. :D


      Sapere aude. Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! -Immanuel Kant.
    • freudnick schrieb:

      Hallo,
      wir hatten gesten mit dem BB-Stammtisch die Möglichkeit den neuen Yeti zu begutachten. Die Bilder gibt es hier
      Allerdings muß ich sagen, daß die Wirklichkeit doch anders aussieht als die Bilder.
      Ich hatte nach Bildern die Cityversion bevorzugt, würde mich jetzt aber ganz eindeutig zur Outdoorversion bekennen.
      Will sagen, Bilder vermitteln nur den ersten Eindruck, die Wirklichkeit kann ganz anders sein.
      Gruß Volkmar
      Interessant.

      Hattes Du im Yeti vs. Outdoor Thread schon für den City gestimmt?

      Wie war denn die Tendenz der anderen Teilnehmer?
      Im Berlin Thread ließt man leider weniger als erwartet und Fotos des Events sidn auch nur sehr wenige online

      Was gefiehl am Yeti und was am Outdoor besser?

      Was ist mit dem angeblichen 80er Jahre Look der angeblich auch ich auf jedem aktuellen Audi zu finden sein soll?

      War es alles nur optische Täuschung auf den Fotos?
    • Ich habe im Fred für City gestimmt.
      Bei der Besichtigung wurde tendentiell der Outdoor favorisiert.
      Das no go für den City war, nicht nur aus meiner Sicht, der untere Wabengrill. Passt irgendwie nicht dazu.
      Ansonsten kann man nicht besondere Merkmale hervorheben, sondern man muß den Gesamteindruck wirken lassen.
      Für mich geht beim City ein wenig "Yeti" verloren, durch die durchgende Lackierung gibt es auch keinerlei Kontraste die
      belebend wirken.
      Was für mich beim Outdoor positiv ankam war der kleinere schwarze Kunstoffeinsatz in den Stoßfänger, wodurch die Kratzanfälligkeit
      deutlich verringert wird, aber Desigmäßig Kontraste bietet.
      Übrigens wurde an der Heckklappe die Karosserie so gestaltet, daß das Wasser jetzt nach hinten ablaufen kann und nicht mehr Richtung
      Vorderwagen abläuft und mit Blättern und ähnlichem den Ablauf verstopft. Diesmal hatten die Konstukteure bei der Arbeit offensicht ein
      paar Staropramen o.ä. weniger getrunken.
      Gruß Volkmar
      Nur Fliegen ist schöner :D
    • freudnick schrieb:

      ... Was für mich beim Outdoor positiv ankam war der kleinere schwarze Kunstoffeinsatz in den Stoßfänger, wodurch die Kratzanfälligkeit deutlich verringert wird, aber Desigmäßig Kontraste bietet. ...
      Ich darf mal mit dem entsprechenden Bild helfen ?
      Dateien
      • DSCF4104_2.jpg

        (440,62 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4100_1.jpg

        (537,47 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.