Kleines Kaffee trinken mit dem müden Willi ...

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kleines Kaffee trinken mit dem müden Willi ...

      Hallöchen Yeti-Freunde,

      „müderWilli“ ist wieder on Tour und macht am nächsten Freitag halt in Langenfeld.
      Also - „müderWilli“ und „Rock.Opa“ treffen sich nach langer Zeit wieder einmal zum Kaffee-trinken,
      und zwar am Freitag, dem 20.12.2013 ab ca. 14:00 Uhr
      im Cafe „New York“ in 40764 Langenfeld, Hauptstraße 125
      Also genau in der Mitte zwischen Düsseldorf, Köln und Solingen.
      Anberaumt haben wir so ca. von 14:00 bis max. 17:00 Uhr.
      Wobei mW um 16:30 schon wieder in Hilden sein muss.

      Wer also Lust und Zeit hat, auch dazu zu kommen um mit uns ein bisschen zu Quatschen und Kaffee zu trinken,
      kann ja bitte hier mal kurz Bescheid geben. Es muss ja keiner die vollen drei Stunden dabei bleiben. ^^

      Parken können wir alle im Stelzenparkhaus auf der „Turnerstraße“.
      Wenn ihr in dem Parkhaus bis ganz nach oben auf das Dach fahrt, könnten wir dann auch ggfs. ein Gruppenfoto machen,
      denn ganz oben auf dem Dach parkt selten jemand. Ich weiß natürlich nicht wie das an diesem letzten Freitag vor Weihnachten sein wird.
      Von dort geht es dann zu Fuß 1x quer über den Marktplatz (5 Min.) zum Cafe New York . Direkt neben der Stadthalle (heißt bei uns Schauplatz).

      Also sagt doch mal kurz Bescheid (per PN oder Mail), ob und wer noch kommen möchte.
      Wenns ein paar mehr sind, muss ich ja zumindest im Café vorher sagen das voll werden könnte. :D

      Gruß
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Hallo Rock.Opa,
      ja super, da komm ich doch glatt mit. Vielleicht auch meine Damen.
      Habe in der Woche Urlaub und das trifft sich dann gut.
      Aus dem geplanten Treffen von mir wird nichts, ich bekomm es zeitlich nicht auf die Reihe mich darum zu kümmern. Vorweihnachtsgeschäft und zu Hause jede Menge zu tun.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • mi-go schrieb:

      Leider kann ich freitags nicht...

      Schade schade , das wäre ja das Tüpfelchen auf dem i. der Punkt hinter dem Satz, der Bindestrich zwischen Mi-Go gewesen
      wenn Du es aud dem hohen Sauerland geschafft hättest.
      Mir schwebte, als ich gestern von Schäfchenwolken träumte, etwas anderes vor.
      Nächstes Jahr bin ich bestimmt mal in Brilon meinem Hobby fröhnen.
      Da schaffen wir es bestimmt wieder mit einem kleinen Treffen.
      Ich sag rechtzeitig BESCHEID :thumbup:
      Bis dahin bleib artig
    • Ja also bei mir ist es so:

      Ich habe Fr. gegen 14 Uhr Schluss (wenn nix dazwischen kommt) und abends Weihnachtsfeier (ich sach mal ab 18-18:30), wird ein etwas straffer Zeitplan. Am sinnvollsten wäre wohl direkt nach der Arbeit dorthin und anschließend duschen und umziehen...Ich werde wohl kurz bei euch aufschlagen.

      @Rock.Opa
      Falls nicht, wäre das Ok wenn wir das mit [lexicon]VCDS[/lexicon] nach Weihnachten machen?

      Grüße
      Carsten
    • carstix schrieb:

      wäre das Ok wenn wir das mit [lexicon]VCDS[/lexicon] nach Weihnachten machen?

      Sicher das.
      Ist doch ein Grund sich NOCH [lexicon]MAL[/lexicon] zu treffen.
      Außerdem habe ich das jetzt ja beinahe drei Jahre ertragen - da kommt es auf ein oder zwei Jahre mehr auch nicht darauf an. :S

      Schön das du auch kommst.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.