Verkehrskontrolle - Urin Probe

    • [ Gesetz ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Verkehrskontrolle - Urin Probe

      Hallo liebe Foristen

      Ich habe heute im Fernsehen eine Doku über Polizeiarbeit gesehen.

      Unter anderem wurde auch eine allg. Verkehrskontrolle gezeigt, der Fahrer des Pkw`s ließ den Verdacht aufkommen, er hätte Alkohol konsu-

      miert. Aufgrund dessen, ordnete der Polizist eine Urin-Probe an.

      Ich habe aber vor einigen Jahren davon gelesen, das Polizisten Blutabnahme anordnen können aber keine Urin-Probe.

      Hat von Euch jemand mehr Wissen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß Jürgen
    • Meinst du eine richtige, echte Doku oder die Sendung "Achtung Kontrolle", "schneller als die Polizei erlaubt", "Mein Revier" und so ein kram? Denn da ist nicht alles, bis gar nix echt.

      Grüße
      Carsten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.