NDS/Bremen Treffen die zweite

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • NDS/Bremen Treffen die zweite

      Moin Forum

      1 Jahr ist das Treffen NDS/Bremen und umzu nun her, und wir waren im Cafe del Sol zum brunchen. Die Mehrheit damals hat mit sehr positiven Rückmeldungen das ganze abgerundet.
      Zeit das zu wiederholen haben sich die Gartenfrau und ich gesagt!!!!
      Also hier nun wieder Post für das 2te Treffen. Gleiche Stelle, gleicher Ort, und gleiches Lokal.

      Cafe del Sol Bremen/Osterholz am Sonntag den 16. März 2014
      Beginn 11.00 Uhr/Treffen für Konvoi für alle die über die A27 kommen 10.00 Uhr Raststätte Goldbach Langewedel.
      Bis 14.00 Uhr jkann gebruncht und geschwafelt werden.
      Preise werde ich die Tage nocheinmal einholen um dann genauere Angaben machen zu können.Um rege Teilnahme wird gebeten, denn wir wollen doch mehr Yeti‘s wie im letzten Jahr haben.
      Ware auch toll wenn einer der Admin den Termin im Kalender mit teilnehmen ja/nein/vieleicht eingeben konnte.

      So das war es von mir, lasst die Teilnahme beginnen, und schonen Abend noch.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Datum, Tags

    • Nochmal ich

      Preis Brunch laut Karte 13.50 €
      Getränke extra.

      Wer das nicht kennt auf google Cafe del Sol eingeben und dann Weserpark Bremen wählen, dort gibt es alle Informationen zum Lokal.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Mion

      Tz wieder Fehler im Post 1

      Datum 16. März ein Sonntag ist angedacht.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Na, da war der Vossi gestern abend schon etwas müd´... ? ;)

      Ich habe den Termin jetzt im Kalender eingetragen und würde mich freuen, bald eine lange Teilnehmerliste zu sehen 8o

      Für alle Forumsneulinge:
      oben rechts unter Kalender den 16.März suchen, anklicken und dort direkt die Teilnahme eintragen - das erleichtert die Planung, weil Vossi600 einen Tisch reservieren muß.
      Die Gartenfrau bietet immer einen "Namensschild-Service" an, wer also einen Aufkleber mit Nickname+Vornamen (auch für Partner oder Kinder) haben möchte, bitte [lexicon]PN[/lexicon] an mich. Alle schon bekannten Nasen bekommen diesen Service automatisch. Ob gewollt oder nicht ist mir dann egal :D
    • Moin zusammen

      Kleines Update

      Zur Zeit sind 5 Fahrzeuge und damit 8 Personen angemeldet. Da das schrauberass auch kommt, gebe ich schon mal bekannt das er [lexicon]VCDS[/lexicon] mitbringt und dann dem ein oder anderen die Programmierung ändern wird, wenn gewollt. Ich auf jeden Fall will.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin zusammen

      Heure habe ich das Lokal mal für 35 Personen gebucht. Ich wurde gebeten mit der Mannschaft um 10.30 Uhr zu ersche.
      Somit Start des Treffens um diese Zeit.

      Abfahrt Konvoi von der Raststätte Goldbach an der A27 um 09.30 Uhr.

      Gartenfrau bitte im Kalender ändern. Wer meine Handynummer braucht bitte [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin

      Derzeit 7 Yeti‘s !!!!!
      Weiter so.

      Es sei noch gesagt das das Treffen und Kulleraugen sowie [lexicon]FL[/lexicon] Yeti‘s gedacht ist. Alle sind herzlich willkommen!!

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin

      Aktueller Stand sind 9 Yeti‘s und 16 Personen.

      3 die sich noch entscheiden müssen/wollen 7 Personen und 3 Yeti‘s

      Bis 35 Personen für die reserviert ist brauchen wir aber nochTeilnehmer, also ran an den Speck.


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin

      Noch 17 Tage dann ist das Treffen.

      Meldezahlen durf gerne nich in die Höhe schnellen. Ich hab immerhin für 35 Personen bestellt, die sollten doch zu schaffen sein. Also Volks ran an den Speck!!!!

      der Rainer :P
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.